Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hotel in Miami

Hotel in Miami 19 Dez 2008 23:30 #1594

Hallo !

Kann jemand ein gutes Mittelklassehotel (3-4 Sterne) in Nähe des Ports empfehlen ? :gruebel:

Danke !

tobali
  • tobali
  • tobalis Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 2

:rccl: Navigator ots 09/2004 westl. + östl. Karibik (RCCL) | :celebrity: Mercury 11/2005 Mex. Riviera (X-Celebrity Cruise Line) | :rccl: Voyager ots 05/2006 Mittelmeer (RCCL) | :ncl: Spirit 11/2007 New York - New Orleans (NCL Cruise Line) | :rccl: Radiance ots 11/2008 Fort Lauderdale-Panamakanal-Südamerika (RCCL) | :ncl: Jade Norwegian Cruise Line 03/2009 westl. Mittelmeer | :rccl: Liberty ots 11/2009 westl. + östl. Karibik | :msc: MSC POESIA 05/2010 Nord- u. Ostsee | :rccl: Freedom ots 11/2010 östl. + westl. Karibik | :rccl: Mariner ots 4/2011 östl. Mittelmeer | :celebrity: Silhouette 07/2011 | :aida: SOL 12/2011 Kanaren + Madeira : :AIDA: Sol 04/2012 Ostsee | :RCI: Vision ots 09/12 Norwegische Fjorde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hotel in Miami 19 Dez 2008 23:38 #1595

Das war unser Hotel - kann ich wirklich empfehlen:

www.riu.com/de/Paises/usa-miami/south-beach/hotel-riu-florid...
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Hotel in Miami 20 Dez 2008 00:11 #1596

Vielen dank für die schnelle Antwort !

Weißt Du zufällig noch was von dort ein Taxi vom Hotel zum Port gekostet hat ?

:danke:
  • tobali
  • tobalis Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 2

:rccl: Navigator ots 09/2004 westl. + östl. Karibik (RCCL) | :celebrity: Mercury 11/2005 Mex. Riviera (X-Celebrity Cruise Line) | :rccl: Voyager ots 05/2006 Mittelmeer (RCCL) | :ncl: Spirit 11/2007 New York - New Orleans (NCL Cruise Line) | :rccl: Radiance ots 11/2008 Fort Lauderdale-Panamakanal-Südamerika (RCCL) | :ncl: Jade Norwegian Cruise Line 03/2009 westl. Mittelmeer | :rccl: Liberty ots 11/2009 westl. + östl. Karibik | :msc: MSC POESIA 05/2010 Nord- u. Ostsee | :rccl: Freedom ots 11/2010 östl. + westl. Karibik | :rccl: Mariner ots 4/2011 östl. Mittelmeer | :celebrity: Silhouette 07/2011 | :aida: SOL 12/2011 Kanaren + Madeira : :AIDA: Sol 04/2012 Ostsee | :RCI: Vision ots 09/12 Norwegische Fjorde

Aw: Hotel in Miami 20 Dez 2008 10:27 #1599

Wir hatten einen Mietwagen. Wir sind vom Hotel zum Car-Rental-District gefahren (ganz in der Nähe vom Flughafen) und von dort aus haben wir nicht viel bezahlt... Ich denke es waren ca. 20 Dollar - mehr glaube ich nicht. Das Hotel liegt direkt in Miami Beach :strand: und ich glaube, dass es vielleicht 20 bis höchstens 30 Dollar bis zum Hafen kostet. Mehr kann ich mir nicht vorstellen! Das ist keine große Distanz.

Wir konnten 20 min. zu Fuß zum Art Deco Viertel gehen:

• shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Hotel in Miami 20 Dez 2008 10:28 #1600

Hallo Tobali!

Sehr gut gelegen ist auch das Holiday Inn!

Guckst du hier:

www.hiportofmiami.com/index.php

bietet sich auch an nach der Cruise/vor dem Heimflug (meistens Abend) sein Gepäck unterzustellen.

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Aw: Hotel in Miami 20 Dez 2008 10:34 #1601

Das liegt direkt vor dem "Bayside Market Place" & dem "Hard Rock Cafe", stimmt´s? Das habe ich dort glaube ich gesehen! Das ist dann wirklich eine gute Lage! ;)

• shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist

Aw: Hotel in Miami 20 Dez 2008 18:51 #1605

Ich war im Frühjahr nach meiner KF im Hilton (1601 Biscayne blvd), sehr schön und ideale Lage, wenn du downtown oder Miami beach willst. Zu Fuß zum Bus 2min. Toller Ausblick, Pool, ca. €70.- (Transfer zum Port ca. $ 15.-, wenn ich mich richtig erinnere)
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Aw: Hotel in Miami 20 Dez 2008 19:05 #1606

Vor der KF war ich mehrere Tage im Shelborne, 1801 Collins, weil ich Baden, Shopping und Sightseeing verbinden wollte. Das Shelborne liegt am Strand, mit eigenem Garten und Pool (um die € 58.-), 2 Straßen von der Lincoln entfernt (Fußgängerzone mit vielen Geschäften und Lokalen) und dem Art Deco Viertel, mit dem Bus bist du aber auch in kürzester Zeit downtown und bayside. Es ist halt um einiges näher als das Riu. Auch hier hast du einen herrlichen Blick über die Stadt und über die Gärten der Luxushotels bis zur Hafenausfahrt. Nachbarhotels: The Shoreclub, The Setai, Delano, Richmond (hat angeblich den schönsten Pool... siehe Foto)
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Aw: Hotel in Miami 21 Dez 2008 10:08 #1611

Hallo,

wir waren im April im Holiday Inn (Port of Miami)
ich kann das Hotel nur empfehlen,super Lage, freundliches
Personal und Taxi kostet ca 8 dollar.
  • Lonka
  • Lonkas Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1
LG Ilona

Freedom of the Seas Mai 2007 | Liberty of the Seas April 2008 Allure of the Seas Mai 2011

Aw: Hotel in Miami 21 Dez 2008 10:15 #1612

Hallo Conny,
das Bild stimmt nicht mit meiner Hotelbewertung
überein,das ist ein anderes Holiday Inn.
  • Lonka
  • Lonkas Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1
LG Ilona

Freedom of the Seas Mai 2007 | Liberty of the Seas April 2008 Allure of the Seas Mai 2011
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4