Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Red Carpet Inn Fort Lauderdale

Red Carpet Inn Fort Lauderdale 07 Dez 2009 20:12 #10286

Hallo

Bis dato habe ich das Red Carpet Inn in Fort Lauderdale gerne weiter empfohlen!!!!

Es war aufgrund der Lage und dem Preis immer TOLL, LEIDER hat es ganz schwer nachgelassen und eigentlich hat es gar nicht mehr gepasst, daher rate ich NICHT MEHR ZUM RED CARPET INN
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Red Carpet Inn Fort Lauderdale 07 Dez 2009 22:21 #10289

Hi Meex,

du hast ja immer so geschwärmt vom Red Carpet Inn! Was mich jetzt verwundert, dass in so kurzer Zeit die Qualität so "stark" nachläßt?!?!?!?! :gruebel: Mich würden nähere Infos interessieren!
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Red Carpet Inn Fort Lauderdale 08 Dez 2009 00:57 #10291

Roman schrieb:
Hi Meex,
:gruebel: Mich würden nähere Infos interessieren!

Nun Roman,
es beginnt an der Lobby wo man fehlerhafte bis falsche Infos bekommt, die Sauberkeit war brutal unterm Hund, nicht nur bei uns auch bei Gitte und Günther, das Essen im Restaurant war auch nicht mehr besonders usw......

Einzig die Lage und der GRATIS Transfer zum Hafen und Airport ist OK!!!

Wir werden uns was neues suchen denke ich, habe bereits 3 Hotels im Auge, ein Days Inn & Holiday Inn an der Sheridan Rd. und ein Roadway Inn & Suite neben dem Red Carpet, muss mal jetzt die Preise raus suchen!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie