Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Von der "Galaxy" zur "Mein Schiff"

Von der "Galaxy" zur "Mein Schiff" 2 Jahre, 10 Monate her #6576

• Jens
  • Shipedia Gold Member
Hallo,

auch wenn Max bereits unter TV Tipps darauf hingewiesen hat, so möchte ich diesen Fernsehbeitrag noch einmal speziell hervorheben.

Heute Abend um 22:15 und morgen Vormittag um 11:15 als Wiederholung läuft auf Vox ein Spiegel TV Beitrag über den Umbau der Galaxy zur Mein-Schiff. Der Beitrag ist immerhin, mit Werbung, 125 Minuten lang, sollte also ausführliche Einblicke geben

Grüße,

Jens

Aw: Von der "Galaxy" zur "Mein Schiff" 2 Jahre, 10 Monate her #6581

• renni
  • Shipedia Young Member
Hallo

das mag ja alles ganz toll sein, mit den Umbau, neuer "Name" usw.
Aber wer einmal auf der Galaxy war, der hat bei diesem Beitrag sicher feuchte Augen.

Gruß

Aw: Von der "Galaxy" zur "Mein Schiff" 2 Jahre, 10 Monate her #6597

• Daniel_Rgbg
  • Shipedia Silber Member
Oja... Die Galaxy war ein schönes Schiff, jetz is sie Geschichte... Wie die Albatros oder die Maxim...
Es grüßt von der schönen blauen Donau
Daniel

Die letzten Kreuzfahrten:

Die nächsten Kreuzfahrten:

Rengschbuarg, wir wolln dich siegen sehn!

Aw: Von der "Galaxy" zur "Mein Schiff" 2 Jahre, 10 Monate her #6601

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo

Über den Namen kann man streiten (ich finde Ihn zum ) aber der Umbau finde ich ist gelungen, mir gefallen die Farben und das Inventar!
Zum überlegen wenn der Preis mal stimmt wäre es schon und der verriss der ersten Kreuzfahrer ist eigentlich auch vorbei, dass waren nur Startprobleme sonst gar nichts!

Der TV Bericht gestern war auch nicht schlecht, nur die zwei Mädels vom Spa waren mehr als hilflos, hatte manchmal dein Eindruck ohne MAMA finden sie nicht mal auf KLO
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Von der "Galaxy" zur "Mein Schiff" 2 Jahre, 10 Monate her #6602

• Daniel_Rgbg
  • Shipedia Silber Member
Hör mir mit Mama auf! Die "Alte" vom Chefkoch war ja drauf!
Die Tischdecke im Spezialitäten-Reataurant ist schlecht gebügelt! In der Küche is es glatt...
Kein Wunder, dass der Bub aufs Meer geflüchtet is!
Daniel

Aw: Von der "Galaxy" zur "Mein Schiff" 2 Jahre, 10 Monate her #6604

• Daniel_Rgbg
  • Shipedia Silber Member
Zweimal die gleiche Galaxy-Doku!

Mo, 13.07.2009 | 00:00 Uhr
RTL
Abenteuer Kreuzfahrtschiff
Countdown bis zur Taufe

Mo,13.07.2009 | 19:30 Uhr
NTV
Abenteuer Kreuzfahrtschiff
Countdown bis zur Taufe
Daniel

Aw: Von der "Galaxy" zur "Mein Schiff" 2 Jahre, 10 Monate her #6607

• Jens
  • Shipedia Gold Member
Moin,

ich war von der Doku sehr enttäuscht. Bei einem solchem Format erwarte ich etwas anderes, wie zwei Mädels 15 Minuten lang zusehen zu müssen wie sie unfähig sind ihre Kabine zu finden und aufzuschließen. Über die wirkliche Leistung des Umbaus hat man gar nicht berichtet, die Dreharbeiten haben ja auch erst angefangen, da war ein sehr großer Teil bereits abgeschlossen und z.B. die TUI-Bar oder die Blaue Welt Bar ist gar nicht erwähnt worden.

Hier wurde mit wenig Aufwand viele Sendeminuten produziert. Sehr Schade!

Grüße,

Jens

Aw: Von der 2 Jahre, 10 Monate her #6609

Jens schrieb:
Moin,

ich war von der Doku sehr enttäuscht. Bei einem solchem Format erwarte ich etwas anderes, wie zwei Mädels 15 Minuten lang zusehen zu müssen wie sie unfähig sind ihre Kabine zu finden und aufzuschließen. Über die wirkliche Leistung des Umbaus hat man gar nicht berichtet, die Dreharbeiten haben ja auch erst angefangen, da war ein sehr großer Teil bereits abgeschlossen und z.B. die TUI-Bar oder die Blaue Welt Bar ist gar nicht erwähnt worden.

Hier wurde mit wenig Aufwand viele Sendeminuten produziert. Sehr Schade!

Grüße,

Jens

... Danke Jens!

das war schlicht und einfach Müll ...

Keep on Cruisin

Klaus

Aw: Von der "Galaxy" zur "Mein Schiff" 2 Jahre, 10 Monate her #6612

• Gitte
  • Shipedia Gold Member
Ich habe es nicht verstanden, dass die Sprache Englisch kein Muss ist. Es ist zwar dann ein Deutsches Schiff aber was will denn das eine Mädchen machen wenn sie von einem Passagier der nur Englisch spricht angesprochen wird?
Also im Tourigeschäft muss man und vieles mehr sagen können
Lg Gitte
2005 Hausboot Shannon|2006 Radiance of the Seas|2008 Hausboot Shannon|2009 Navigator of the Seas|2009 Equinox|2010 Independence of the Seas

Usertreffen - ich war dabei: Krems August 2009, FRA Oktober 2009

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Aw: Von der 2 Jahre, 10 Monate her #6613

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
renni schrieb:
Hallo

das mag ja alles ganz toll sein, mit den Umbau, neuer "Name" usw.
Aber wer einmal auf der Galaxy war, der hat bei diesem Beitrag sicher feuchte Augen.

Gruß

Oh renni - du hast ja soooo Recht!
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 5.43 Sekunden