Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: "Verrückt nach Meer" geht ab 11.10.2012 mit der MS Albatros auf ARD in die 3. Staffel

"Verrückt nach Meer" geht ab 11.10.2012 mit der MS Albatros auf ARD in die 3. Staffel 03 Okt 2012 09:42 #32040

Ab Oktober zeigt der Fernsehsender ARD neue Folgen der beliebten Serie "Verrückt nach Meer". Die ersten beiden Staffeln sind super angekommen und auch die 3. Staffel mit 30 neuen Folgen verspricht wieder gute Fernseh-Unterhaltung. Bei :phoenix: Phoenix Reisen freut man sich bereits auf die neue Staffel. "Wir sind stolz, dass unsere Albatros als Hauptdarstellerin so beliebt ist", meint Phoenix Reisen Geschäftsführer Benjamin Krumpen. Direktor Schiffsreisen Michael Schulze ergänzt: "die neuen Folgen bieten wieder eine gelungene Mischung – Einblicke ins Bordleben der Crew rund um Kapitän Morten Hansen wechseln sich ab mit Erlebnissen von neuen Kreuzfahrtpassagieren, "alten Seehasen sowie -bären" und prominenten Gästen. Dieses Mal waren unter anderem die Schlagergrößen Nicole, Kristina Bach und Bernhard Brink an Bord. Natürlich komplettieren wunderschöne Aufnahmen aus den angelaufenen Zielen, es ging von Norwegen über Afrika nach Südamerika und in die Karibik, den einzigartigen Mix von "Verrückt nach Meer"."

WANN: ab 11.10.2012 montags bis freitags jeweils um 16:10 Uhr auf ARD :watchtv:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk, rainerh1, Kiezpirat

"Verrückt nach Meer" geht ab 11.10.2012 mit der MS Albatros auf ARD in die 3. Staffel 03 Okt 2012 09:43 #32041

Hi zusammen,

die ARD strahlt neue Folgen der maritimen Serie ab Oktober aus! :)

Die ersten beiden Staffeln von :phoenix: "Verrückt nach Meer" erfreuten sich großer Beliebtheit und auch die dritte Staffel mit insgesamt 30 neuen Folgen verspricht wieder gute Unterhaltung.
Beim Bonner Reiseveranstalter Phoenix Reisen freut man sich bereits auf die neuen Staffelfolgen, die ab 11.10.2012 montags bis freitags jeweils um 16:10 Uhr in der ARD ausgestrahlt werden.

"Wir sind stolz, dass unsere Albatros als Hauptdarstellerin so beliebt ist", meint Phoenix Reisen Geschäftsführer Benjamin Krumpen. Direktor Schiffsreisen Michael Schulze ergänzt: "die neuen Folgen bieten wieder eine gelungene Mischung – Einblicke ins Bordleben der Crew rund um Kapitän Morten Hansen wechseln sich ab mit Erlebnissen von neuen Kreuzfahrtpassagieren, "alten Seehasen sowie -bären" und prominenten Gästen. Dieses Mal waren unter anderem die Schlagergrößen Nicole, Kristina Bach und Bernhard Brink an Bord. Natürlich komplettieren wunderschöne Aufnahmen aus den angelaufenen Zielen, es ging von Norwegen über Afrika nach Südamerika und in die Karibik, den einzigartigen Mix von "Verrückt nach Meer".

ms_Albatros.jpg
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Folgende Benutzer bedankten sich: Kiezpirat

"Verrückt nach Meer" geht ab 11.10.2012 mit der MS Albatros auf ARD in die 3. Staffel 03 Okt 2012 10:22 #32045

:yiepiehh: Auf der Internetseite steht der 11.10. aber in meiner Programmzeitschrift steht schon der 10.10.2012. Da muss ich nämlich die zuständige Festplatte anwerfen und alles aufnehmen, weil ich ja :schiff: unterwges bin.
Naja, Papier ist geduldig und so eine Programmzeitschrift hat ist ja manchmal echt was zum :haha:
  • Blackcharly
  • Blackcharlys Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
:strand: l.G. Ines

Leider keine Kreuzfahrt in Sicht :skandal:

:aida: AIDA Aura Karibik 2009, :tui: Mein Schiff 1 Kanaren 2010, :costa: Pacifica ÖMM 2011, :msc: Lirica Ostsee 2012, :costa: Classica Adria 2012, :costa: NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, :msc: Armonia Rotes Meer März 2013, :costa: NeoRomantica Norwegen Juli 2013, :costa: Serena WMM März 2014, :cunard: Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, :rccl: Jewel otS Karibik Januar 2015, :aida: Sol Kanaren Dezember 2015

"Verrückt nach Meer" geht ab 11.10.2012 mit der MS Albatros auf ARD in die 3. Staffel 03 Okt 2012 10:46 #32049

Und dafür zahlen wir Rundfunkgebühren... Interessant ja! Ausstrahlungszeit?.. Wat soll datt denn? 16.10 Uhr welcher Arbeitnehmer ist denn da schon zu Hause?unglaublich. Ist das für die Senioren nach dem Mittagsschlaf. So etwas ärgert mich. Genauso wie zb die Champions League. Absolut Weltfremd für Kinder dieIhre Idole gern mal sehen würden als auch fürArbeitnehmer wenn man um 5 oder 6anfangen muss zu arbeiten. Naja kann watsoll's
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

"Verrückt nach Meer" geht ab 11.10.2012 mit der MS Albatros auf ARD in die 3. Staffel 03 Okt 2012 11:02 #32050

Hallo @All,
die Staffel beginnt am Mittwoch den 10.10.2012 um 16:10Uhr.
Ich freu :freude: mich schon total darauf, hatte dieses Jahr die Gelegenheit
die Darsteller live zu erleben. Die waren alle sehr nett, besonders hat es mir auf
der Brügge bei Morten gefallen.
@Micha,
ich bin so ein Arbeitnehmer. Dafür kann ich mir die Interessanten Dokus die am
Abend um 23Uhr kommen nicht anschauen, da lieg ich leider schon 2 Std. im Land
der Träume.

Gruß,
:pirat:
  • Kiezpirat
  • Kiezpirats Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 73
LG Carsten
2008 Marco Polo Ostsee I 2009 Costa Pacifica westl. Mittelmeer I 2011 AIDAsol Premierenfahrt I 2012 Phoenix Albatros rund um England I 2013 Costa Pacifica nach Spitzbergen

"Verrückt nach Meer" geht ab 11.10.2012 mit der MS Albatros auf ARD in die 3. Staffel 03 Okt 2012 14:24 #32053

@ :pirat: und ich bin so ein Arbeitnehmer der gar nichts davon sehen kann :girlcry:
Muss ich mir doch mal nen festplattenreceiver holen:-(
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

"Verrückt nach Meer" geht ab 11.10.2012 mit der MS Albatros auf ARD in die 3. Staffel 03 Okt 2012 18:30 #32054

Hallo Micha,
zur Not gibt's die ARD-Mediathek.

Gruß,
:pirat:
  • Kiezpirat
  • Kiezpirats Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 73
LG Carsten
2008 Marco Polo Ostsee I 2009 Costa Pacifica westl. Mittelmeer I 2011 AIDAsol Premierenfahrt I 2012 Phoenix Albatros rund um England I 2013 Costa Pacifica nach Spitzbergen

Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie