Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: TV Reportage der Allure of the Seas...

TV Reportage der Allure of the Seas... 07 Aug 2011 13:16 #25451

Hallo liebe Kreuzfahrtfreunde,

Kabel 1 zeigt am Dienstag, 09.08.2011 um 23:25 Uhr im Rahmen ihrer K1 Reportage einen Bericht über
:ship: die Allure of the Seas ( dt. Verlockung der Meere ). :hurra:
Habe meinen Recorder gerade programmiert. Allen interessierten viel Spaß.

Viele liebe Grüße :bye:
Hartmut


edit by admin/roman: Titel angepasst!
  • BoeFi
  • BoeFis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 475
  • Dank erhalten: 203
:costa: Fortuna 2008, :costa: Fortuna 2010, :costa: Atlantica 2011, :costa: Mediterranea 2013, :aida: Diva 2014, :costa: Luminosa 2014, :aida: Diva 2015,

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: shipedia, Roman, Welle, NineBS, Dirk, rainerh1

Aw: TV Reportage der Allure of the Seas... 07 Aug 2011 15:00 #25452

Hallo BoeFi,

danke für den Tipp. :good:

LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1344
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TV Reportage der Allure of the Seas... 07 Aug 2011 16:28 #25458

Hallo Hartmut,
auch von mir ein Danke für den Tip :good: . Werde auch gleich meinen Recorder programmieren. Zu der Zeit kann ja kaum jemand, der am Tage arbeitet, die Reportage sehen.

LG Rainer
  • rainerh1
  • rainerh1s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 48
:tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Casablanca 2010
:tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Aw: TV Reportage der Allure of the Seas... 07 Aug 2011 18:12 #25461

Danke lieber Hartmut! Der Bericht kommt ja rechtzeitig vor unserer Fahrt mit der Allure und ist hoffentlich Grund zur Vorfreude :)

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 493
  • Dank erhalten: 126
LG Conni







:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TV Reportage der Allure of the Seas... 07 Aug 2011 18:45 #25465

Hallo Conni,

mal sehen ob ich deine Vorfreude noch etwas steigern kann. Finde die Kritik mit dem Essen etwas albern aber was solls. Dieses Schiff muss ja wirklich riesig sein. Was für eine Kabine habt ihr gebucht?

Viele liebe Grüße :bye:
Hartmut


Allure of the Seas
  • BoeFi
  • BoeFis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 475
  • Dank erhalten: 203
:costa: Fortuna 2008, :costa: Fortuna 2010, :costa: Atlantica 2011, :costa: Mediterranea 2013, :aida: Diva 2014, :costa: Luminosa 2014, :aida: Diva 2015,

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TV Reportage der Allure of the Seas... 07 Aug 2011 20:44 #25469

Hallo Hartmut,

vielen Dank für das Video. Ich kannte es schon, weil ich vor Buchung im Januar so ziemlich alles gelesen und gesehen habe, was es damals zur Allure zu lesen und zu sehen gab. Das Essen ist für uns nur nachrangig von Bedeutung. Wir gehen zwar gerne gut essen, aber wir würden an der Qualität der Speisen nicht das Gelingen einer schönen Kreuzfahrt ausmachen. Da spielen andere Kriterien wie die angelaufenen Städte, das Ambiente des Schiffs, die Atmosphäre an Bord und auch die Geselligkeit am Tisch sowie gute Gespräche und Spaß mit den Tischnachbarn eine viel wichtigere Rolle. Meine Vorstellungen und Erwartungen sind aber nach wie vor sehr ambivalent. Einerseits schreckt mich die Größe etwas ab, andererseits reizen mich die Zip-Line, der Central Park, das Aqua Theater, die Rising Tide Bar, der Boardwalk und nicht zuletzt natürlich auch die Ziele in der Karibik.

Wir haben die letzte Balkonkabine steuerbord auf dem 14. Deck gebucht, die Nr. 14728. Hoffentlich war das eine gute Wahl und wir werden nicht im Russ versinken. Da wir zuvor ja noch mit der Majesty otS unterwegs sind, bin ich wirklich gespannt, ob wir uns, wenn wir dann auf der Allure sind, nach diesem kleinen schmucken Schiff zurücksehnen, oder ob wir nie wieder von der Allure runter wollen. Ich denke, wir werden sie hassen oder lieben :)

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 493
  • Dank erhalten: 126
LG Conni







:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TV Reportage der Allure of the Seas... 07 Aug 2011 21:03 #25470

Hallo Conni,
wie heißt es so schön, Probieren geht über Studieren. Die Bilder sind natürlich schon gewaltig und dann erst in echt. :shock: Freue mich schon auf den ausführlichen Reisebericht deiner Kreuzfahrt mit der Allure.

Viele liebe Grüße :bye:
Hartmut
  • BoeFi
  • BoeFis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 475
  • Dank erhalten: 203
:costa: Fortuna 2008, :costa: Fortuna 2010, :costa: Atlantica 2011, :costa: Mediterranea 2013, :aida: Diva 2014, :costa: Luminosa 2014, :aida: Diva 2015,

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TV Reportage der Allure of the Seas... 10 Aug 2011 10:23 #25516

Hallo,

sind gestern extra aufgeblieben, war ein toller Bericht!
Schon Wahnsinn was für eine Logistische Meisterleistung hinter so einer Kreuzfahrt steckt.

Wären auch mal gerne mit Ihr Unterwegs!

LG
Monja
  • Lissy2311
  • Lissy2311s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 15
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TV Reportage der Allure of the Seas... 10 Aug 2011 16:44 #25524

Hallo zusammen!

Auch ich möchten meinen Senf zur gestrigen Kabel 1 Reportage dazugeben.

Fest steht:

Die :rccl: ALLURE of the Seas ist ein RIESENDING :happens:

Das die Logistik beeindruckend ist, so ein Schiff reibungslos zu betreiben liegt auf der Hand.

Das die :rccl: OSASIS und die :rccl: ALLURE die CASHCOWS :bravo: der Flotte sind liegt auch auf der Hand.

Das Kabel1 aber so eine grottenschlechte Reportage daraus macht, war eigentlich nicht zu erwarten.

Alle "alten Vorurteile" wurden bedient:

JA - es gibt VIEL ESSEN auf dem Schiff - NO NA bei 6500 Passagieren :wiebitte:

JA - die "VIP´s" kommen :verdacht: , sie haben große Kabinen :sensation: wer hätte das gedacht ...

Und das - "ach so erfahrene" Paar - hatte immerhin schon 5 :laughing: Kreuzfahrten - und durfte daher so manchen Schwachsinn absondern.

:sorry: ICH FANDS EINFACH :green:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1626
  • Dank erhalten: 240
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TV Reportage der Allure of the Seas... 10 Aug 2011 17:12 #25526

Hallo Conni, wir sind vom 13.11. - 27.11.11 auf der Allure. Back-to-Back. Vielleicht sieht man sich mal? Wann geht eure Cruise los? Gruß Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 351
  • Dank erhalten: 62
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.400 Sekunden