Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Verrückt nach Meer - 3. Staffel als Fortsetzung "Kapitän Morten Hansen von der Brügge"

Verrückt nach Meer - 3. Staffel als Fortsetzung "Kapitän Morten Hansen von der Brügge" 28 Apr 2011 22:03 #23647

Hallo,

gute Nachrichten für die Freunde und Fans der :phoenix: MS Albatros: Es wird eine dritte Staffel von "Verrückt nach Meer" geben. Noch in diesem Jahr sollen die Folgen gedreht werden :sensation:. Dann heißt es bald wieder: "Eine wunderschöne gute Morgen liebe Gäste, hier sprickst der Kapitän von der Brügge" :freu:

:schiff: :schiff: :schiff:

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.... :watchtv:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verrückt nach Meer - 3. Staffel als Fortsetzung "Kapitän Morten Hansen von der Brügge" 29 Apr 2011 04:22 #23648

Jaaa, Hurraaa, Yippie Yeah, Bravooo, :hurra:

Also ich fange dann mal an. Ja, wir sind Fan dieser Serie und können die Fortsetzung kaum erwarten. Böse Zungen haben ja behauptet, dass alles nur gestellt war, das Hochzeitspaar extra für die zweite Staffel gecastet wurde und sich die Crew niemals so eng mit den Passagieren eingelassen hätte.
Allen diesen bösen Zungen sage ich, dies ist mir wurscht. Die Staffel war unterhaltsam, lustig, romantisch, spannend, witzig, informativ, ach eigentlich alles gleichzeitig und zusammen. Wir mochten sie einfach, die Praktikanten Ella und Markus, Kapitän Morten Hansen und den Dennie.
Der Dennie, der. Hatten gewettet, ob der Dennie den Bungee Jumping wagt oder nicht. Ich habe natürlich verloren und musste die Wäsche aus dem Trockner holen und der Trockner steht im Keller. Der Dennie, der.

Kurzum, wir freuen uns auf die Fortsetzung. :watchtv:

Allen Fans, viele liebe Grüße
Hartmut
  • BoeFi
  • BoeFis Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 203
:costa: Fortuna 2008, :costa: Fortuna 2010, :costa: Atlantica 2011, :costa: Mediterranea 2013, :aida: Diva 2014, :costa: Luminosa 2014, :aida: Diva 2015,

Verrückt nach Meer - 3. Staffel als Fortsetzung "Kapitän Morten Hansen von der Brügge" 29 Apr 2011 04:28 #23649

Hallo Thorsten,

woher hast Du diese Information? Ich frage deshalb, weil ich Ende Februar schon einmal diese Info gelesen habe und auf Nachfragen Anfang März bei der ARD die Antwort bekam, dass im Moment über eine Fortsetzung der Serie noch nicht entschieden wurde. Es wäre schön, wenn Du recht hast, denn wir sind auch große Fans dieser mehrteiligen Reportage.
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Verrückt nach Meer - 3. Staffel als Fortsetzung "Kapitän Morten Hansen von der Brügge" 29 Apr 2011 04:39 #23650

Hallo Mario,

hier geht es zur entsprechenden Pressemitteilung von Phoenix Reisen: www.phoenixreisen.com/web/index.cfm/pm/info/idInfoseite/506

Von daher bestätigt sich das Gerücht einer 3. Staffel, dass schon seit einigen Wochen kursiert :winken:.
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator

Gruß
Thorsten

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Verrückt nach Meer - 3. Staffel als Fortsetzung "Kapitän Morten Hansen von der Brügge" 29 Apr 2011 05:41 #23652

Danke, aber wenn ich diese Website aufrufe kommt ein:

The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Please contact the website administrator.

:gruebel: :crying:
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
Liebe Grüße,

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Verrückt nach Meer - 3. Staffel als Fortsetzung "Kapitän Morten Hansen von der Brügge" 29 Apr 2011 06:25 #23654

Hallo Mario, du kannst auch über die Homepage www.phoenixreisen.com gehen. Dann Klick auf "Über Phoenix Reisen" und "Pressenotizen"

Das sollte auf jeden Fall funktionieren.
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator

Gruß
Thorsten

Verrückt nach Meer - 3. Staffel als Fortsetzung "Kapitän Morten Hansen von der Brügge" 29 Apr 2011 06:30 #23655

Danke Thorsten! :danke: :stolzbin:

Nachdem BoeFi mir den Fehler im Link verraten hat, habe ich ihn korrigiert. Da war ein Punkt hinter der 506, der da nicht hingehört. Macht aber nichts.
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
Liebe Grüße,

Verrückt nach Meer - 3. Staffel als Fortsetzung "Kapitän Morten Hansen von der Brügge" 29 Apr 2011 07:16 #23658

Die Crew ist genau wie beschrieben. Über Facebook kann man sich ein Bild machen, denn viele Mitglieder sind dort angemeldet und posten regelmäßig Neuigkeiten (mit vielen Bildern) von der Albatros. Dort gibt es auch eine eigene Morten Hansen Fanseite.

Die neue Reihe wird so wie es aussieht ab November gedreht, denn ab da geht auch unser Lieblingszauberer Kalibo wieder an Bord.
  • avh
  • avhs Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 11

Read and post cruise reviews

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...
:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...
:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...
:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten ...

Verrückt nach Meer - 3. Staffel als Fortsetzung "Kapitän Morten Hansen von der Brügge" 01 Mai 2011 18:20 #23692

Klasse, wir haben die Reportage auch immer sehr gern geschaut, insbesondere da das Schiff dann auch in Dubai eingelaufen ist, wo wir uns selbst erst befunden hatten. Da kamen wieder viele schöne Urlaubserinnerungen hoch.
  • Meeresbrise
  • Meeresbrises Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 11
Liebe Grüße senden Euch
Meeresbrise

Brilliance of the Seas Febr./März 2011; AIDASol Dezember 2011, Splendour of the Seas Mai 2012, Costa Atlantica Juni/Juli 2012, AIDASol September 2012, MSC Lirica Jan/Feb 2013 östl. Karibik, MSC Magnifica April 2013, MSC Musica August 2013, MSC Orchestra Mai 2014

Verrückt nach Meer - 3. Staffel als Fortsetzung "Kapitän Morten Hansen von der Brügge" 01 Mai 2011 19:17 #23696

:yiepiehh: Da freu ich mich schon rießig drauf!! Habe keine Folge verpasst, denn ich bin ein großer Fan von Capitain Morten Hansen. Habe mir den Weckruf, als Klingelton , auf mein Handy spielen lassen. Liebe Grüße Anne :kissy:
  • Siegla49
  • Siegla49s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 6
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden