Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Heute lange Nacht der Kreuzfahrt auf Phoenix

Heute lange Nacht der Kreuzfahrt auf Phoenix 13 Okt 2010 13:56 #19656

Unter dem Motto “Sehnsuchtsrouten” präsentiert der Fernsehsender Phoenix heute eine lange Nacht der Kreuzfahrt: Im Fokus sind Südamerika, Asien und der Orient. Das Programm startet um 00:45 Uhr und endet um 05:15. Tipp: Eine große Kanne Kaffee kochen!

Hier geht’s weiter...
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: cruisy

Re: Heute lange Nacht der Kreuzfahrt auf Phoenix 16 Okt 2010 09:20 #19704

Hallo,

ich wollte mich noch bedanken für diesen Programmhinweis. Ich habe die "lange Nacht" komplett aufgenommen und jetzt zur Hälfte gesehen. Wahrscheinlich liefen die Filme bereits schon früher einmal im TV (sie sind von 2008), für mich allerdings sind sie Neuland.

Aus meiner Sicht sind es die bisher besten Filme, die ich zum Thema Kreuzfahrt gesehen habe. Zunächst mit der Norwegian Dream von Valparaiso nach Buenos Aires, jetzt schaue ich gerade eine Route durch Südostasien (von Hongkong nach Singapur) auf der MS Deutschland. Zum Schluß fährt die MS Astor dann noch von den Emiraten nach Europa.

Kleine (und nicht getürkte) Aufnahmen an Bord wechseln immer ab mit Berichten von den Menschen und den Sehenswürdigkeiten an Land. Mir gefällt's richtig!

Ich freu' mich schon auf die zweite Hälfte.

Gruß aus Gummersbach.

Peter Kunze
  • Weltreisender
  • Weltreisenders Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 2

Re: Heute lange Nacht der Kreuzfahrt auf Phoenix 16 Okt 2010 16:57 #19708

Es freut mich, daß ich Dir mit meinem Hinweis auf diese Sendung einen guten Gefallen getan habe. :yiepiehh:
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53

Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden