Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: SOS - Kreuzfahrtkönig in Seenot ( nur noch um 11:00 )

SOS - Kreuzfahrtkönig in Seenot ( nur noch um 11:00 ) 13 Aug 2010 16:51 #18299

Der RTL 2 "Kreuzfahrtkönig" mit Moderator Jochen Bendel hielt sich nur drei Folgen lang über Wasser und droht zu sinken.
Erst am vergangenen Montag startete die Reihe schon nur mit dürftigen 4,1 % Marktanteil in der Zielgruppe, mittwochs waren es nur noch miese 1,7 %. Bereits seit gestern ist der Sendetermin 18.00 Uhr gestrichen. Die restlichen Folgen des "Kreuzfahrtkönig" sind künftig montags bis freitags um 11.00 Uhr zu sehen.

Gott sei Dank !!! Solch dümmliche Spiele will keiner sehen.

Ich hoffe die zweite Staffel ab 16.August, gedreht auf der MSC Poesia wird den Fernsehkunden erspart.

Hans Jörg

Hier geht´s zum gesamten Artikel...

edit by admin/Roman: Link hinzugefügt
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1609
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SOS - Kreuzfahrtkönig in Seenot ( nur noch um 11:00 ) 14 Aug 2010 14:31 #18324

Hallo,

ich habe mich jetzt mal angemeledet da es doch hier schöne themen gibt.

Danke für die info- ich hatte mich schon gewundert warum es auf einmal nicht mehr am Donnerstag um 18 Uhr lief.
Naja- abundzu die nebenaufnahmen vom schiff und die Häfen waren schon interessant. Es ist aber schon die 2 Staffel- es gab letztes Jahr oder anfang dieses Jahres schon mal den Kreuzfahrtkönig gedreht auf der Norwegian Gem im Mittelmeer.

Ich hoffe wenn die Folge mit der Poesia kommt, dass die mehr vom schiff zeigen als jetzt.

Bye
Christian
  • conniemillie
  • conniemillies Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SOS - Kreuzfahrtkönig in Seenot ( nur noch um 11:00 ) 14 Aug 2010 22:01 #18328

:schiff: :schiff: :schiff: :schiff: :schiff: :schiff:

Hallo Christian,
herzlich
:willkommen:


Du hast bei uns eine fülle von Möglichkeiten:
• RollCalls setzen
• Schiffsbewertungen lesen & schreiben
• Reiseberichte lesen und schreiben
• Eine gewaltige Fotogalerie einsehen
• Jede Art von Fragen kannst du bei uns stellen aber auch beantworten



So und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß und eine rege Beteiligung bei uns :bruzzel:


Gruß

Mario


:ship: :palmen: :ship: :palmen: :ship: :palmen: :ship:
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1114
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Aw: SOS - Kreuzfahrtkönig in Seenot ( nur noch um 11:00 ) 15 Aug 2010 21:07 #18356

Gott sei Dank, ich hatte mir eine Folge an getan... nie wieder.
  • manzela
  • manzelas Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 7
LG Manuela


:costa: 2x Tropicale, 3x Classica, 2x Concordia, 2x Atlantica,1x Fortuna, 1x Mediterranea, 2x Victoria, 1x Serena,1x Magica,1x Pacifica, 1x Diadema :msc: Opera, Orchestra, Fantasia, :rccl: Splendour ots, Brilliance ots, Color Fantasy, :ncl: Gem, :aida: blu (alt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SOS - Kreuzfahrtkönig in Seenot ( nur noch um 11:00 ) 18 Aug 2010 07:26 #18408

manzela schrieb:
Gott sei Dank, ich hatte mir eine Folge an getan... nie wieder.

Habe gestern auch eine Folge gesehen - einmal und nie wieder! Lediglich die Hintergrundmusik war teilweise nett.
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 971
  • Dank erhalten: 53
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SOS - Kreuzfahrtkönig in Seenot ( nur noch um 11:00 ) 18 Aug 2010 17:21 #18417

Paar schöne Seitenansichten von der Poesia waren dabei, ansonst ist die Sendung ja wirklich... wobei die Spiele haben mich an die Pool-Animations-Spiele auf der Navigator erinnert, die waren teilweise auch in der Art :laugh: aber halt am Schiff. Muss nicht sein.
  • Jeanny
  • Jeannys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 637
  • Dank erhalten: 39


demnächst: 30.10.- 19.11.2015 - w+o Mittelmeer - Rhapsody of the Seas
13.06.- 27.06.2015 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
07.06.- 21.06.2014 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
31.08.- 09.09.2013 - w+o Mittelmeer - Legend of the Seas
18.05.- 25.05.2013 - Norwegen - Vision of the Seas
04.05.- 11.05.2013 - westl. Mittelmeer - Legend of the Seas
03.09.- 09.09.2012 - westl. Mittelmeer - Grandeur of the Seas
09.06.- 21.06.2012 - Norwegen - Brilliance of the Seas
09.11.- 21.11.2009 - Transatlantik - Navigator of the Seas
28.11.- 12.12.2010 - Transatlantik - Adventure of the Seas
06.11.- 20.11.2011 - Transatlantik - Navigator of the Seas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie