Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: SOS - Kreuzfahrtkönig in Seenot ( nur noch um 11:00 )

SOS - Kreuzfahrtkönig in Seenot ( nur noch um 11:00 ) 1 Jahr, 9 Monate her #18299

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Der RTL 2 "Kreuzfahrtkönig" mit Moderator Jochen Bendel hielt sich nur drei Folgen lang über Wasser und droht zu sinken.
Erst am vergangenen Montag startete die Reihe schon nur mit dürftigen 4,1 % Marktanteil in der Zielgruppe, mittwochs waren es nur noch miese 1,7 %. Bereits seit gestern ist der Sendetermin 18.00 Uhr gestrichen. Die restlichen Folgen des "Kreuzfahrtkönig" sind künftig montags bis freitags um 11.00 Uhr zu sehen.

Gott sei Dank !!! Solch dümmliche Spiele will keiner sehen.

Ich hoffe die zweite Staffel ab 16.August, gedreht auf der MSC Poesia wird den Fernsehkunden erspart.

Hans Jörg

Hier geht´s zum gesamten Artikel...

edit by admin/Roman: Link hinzugefügt

Aw: SOS - Kreuzfahrtkönig in Seenot ( nur noch um 11:00 ) 1 Jahr, 9 Monate her #18324

Hallo,

ich habe mich jetzt mal angemeledet da es doch hier schöne themen gibt.

Danke für die info- ich hatte mich schon gewundert warum es auf einmal nicht mehr am Donnerstag um 18 Uhr lief.
Naja- abundzu die nebenaufnahmen vom schiff und die Häfen waren schon interessant. Es ist aber schon die 2 Staffel- es gab letztes Jahr oder anfang dieses Jahres schon mal den Kreuzfahrtkönig gedreht auf der Norwegian Gem im Mittelmeer.

Ich hoffe wenn die Folge mit der Poesia kommt, dass die mehr vom schiff zeigen als jetzt.

Bye
Christian

Aw: SOS - Kreuzfahrtkönig in Seenot ( nur noch um 11:00 ) 1 Jahr, 9 Monate her #18328

Hallo Christian,
herzlich

Du hast bei uns eine fülle von Möglichkeiten:
• RollCalls setzen
• Schiffsbewertungen lesen & schreiben
• Reiseberichte lesen und schreiben
• Eine gewaltige Fotogalerie einsehen
• Jede Art von Fragen kannst du bei uns stellen aber auch beantworten

So und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß und eine rege Beteiligung bei uns

Gruß

Mario

Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: SOS - Kreuzfahrtkönig in Seenot ( nur noch um 11:00 ) 1 Jahr, 9 Monate her #18356

• manzela
  • Shipedia Silber Member
Gott sei Dank, ich hatte mir eine Folge an getan... nie wieder.
LG Manuela

2x Tropicale, 3x Classica, 2x Concordia, 2x Atlantica,1x Fortuna, 1x Mediterranea, 2x Victoria, 1x Serena Opera, Orchestra, Fantasia, Splendour ots, Brilliance ots, Color Fantasy, Gem, blu (alt)

Aw: SOS - Kreuzfahrtkönig in Seenot ( nur noch um 11:00 ) 1 Jahr, 9 Monate her #18408

• HarryAUT
  • Shipedia Diamond Member
manzela schrieb:
Gott sei Dank, ich hatte mir eine Folge an getan... nie wieder.

Habe gestern auch eine Folge gesehen - einmal und nie wieder! Lediglich die Hintergrundmusik war teilweise nett.
**VLG HARALD**
Semper et ubique - immer und überall

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko

Aw: SOS - Kreuzfahrtkönig in Seenot ( nur noch um 11:00 ) 1 Jahr, 9 Monate her #18417

• Jeanny
  • Shipedia Diamond Member
Paar schöne Seitenansichten von der Poesia waren dabei, ansonst ist die Sendung ja wirklich... wobei die Spiele haben mich an die Pool-Animations-Spiele auf der Navigator erinnert, die waren teilweise auch in der Art aber halt am Schiff. Muss nicht sein.

9.11.-21.11.2009 - Transatlantik - Navigator otS
28.11.-12.12.2010 - Transatlantik - Adventure otS
06.11.-20.11.2011 - Transatlantik - Navigator otS
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 2.49 Sekunden