SOS - Kreuzfahrtkönig in Seenot ( nur noch um 11:00 ) (1 Leser) (1) Gast - cruisefan
-
Shipedia Star Member
-
|
Der RTL 2 "Kreuzfahrtkönig" mit Moderator Jochen Bendel hielt sich nur drei Folgen lang über Wasser und droht zu sinken.
Erst am vergangenen Montag startete die Reihe schon nur mit dürftigen 4,1 % Marktanteil in der Zielgruppe, mittwochs waren es nur noch miese 1,7 %. Bereits seit gestern ist der Sendetermin 18.00 Uhr gestrichen. Die restlichen Folgen des "Kreuzfahrtkönig" sind künftig montags bis freitags um 11.00 Uhr zu sehen.
Gott sei Dank !!! Solch dümmliche Spiele will keiner sehen.
Ich hoffe die zweite Staffel ab 16.August, gedreht auf der MSC Poesia wird den Fernsehkunden erspart.
Hans Jörg Hier geht´s zum gesamten Artikel...edit by admin/Roman: Link hinzugefügt | |
- conniemillie
-
Shipedia Young Member
-
|
Hallo,
ich habe mich jetzt mal angemeledet da es doch hier schöne themen gibt.
Danke für die info- ich hatte mich schon gewundert warum es auf einmal nicht mehr am Donnerstag um 18 Uhr lief.
Naja- abundzu die nebenaufnahmen vom schiff und die Häfen waren schon interessant. Es ist aber schon die 2 Staffel- es gab letztes Jahr oder anfang dieses Jahres schon mal den Kreuzfahrtkönig gedreht auf der Norwegian Gem im Mittelmeer.
Ich hoffe wenn die Folge mit der Poesia kommt, dass die mehr vom schiff zeigen als jetzt.
Bye
Christian | |
- manzela
-
Shipedia Silber Member
-
|
Gott sei Dank, ich hatte mir eine Folge an getan... nie wieder. |
LG Manuela  2x Tropicale, 3x Classica, 2x Concordia, 2x Atlantica,1x Fortuna, 1x Mediterranea, 2x Victoria, 1x Serena  Opera, Orchestra, Fantasia,  Splendour ots, Brilliance ots, Color Fantasy,  Gem,  blu (alt) |
- HarryAUT
-
Shipedia Diamond Member
-
| manzela schrieb:Gott sei Dank, ich hatte mir eine Folge an getan... nie wieder.
Habe gestern auch eine Folge gesehen - einmal und nie wieder! Lediglich die Hintergrundmusik war teilweise nett. | **VLG HARALD** Semper et ubique - immer und überall
1969 Wappen von Hamburg - Helgoland  2007 Norwegian Pearl - Karibik  2009 Norwegian Jewel - Karibik  2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln  2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko |
- Jeanny
-
Shipedia Platinum Member
-
|
Paar schöne Seitenansichten von der Poesia waren dabei, ansonst ist die Sendung ja wirklich... wobei die Spiele haben mich an die Pool-Animations-Spiele auf der Navigator erinnert, die waren teilweise auch in der Art  aber halt am Schiff. Muss nicht sein. |
9.11.-21.11.2009 - Transatlantik - Navigator otS
28.11.-12.12.2010 - Transatlantik - Adventure otS
06.11.-20.11.2011 - Transatlantik - Navigator otS |
Alles Gute zum Geburtstag wünscht das Shipedia-Team: | |