Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: NDR 31.07.2010 Hamburg Cruise Days

NDR 31.07.2010 Hamburg Cruise Days 27 Jul 2010 13:15 #17977

Hallo
für alle die nicht Live dabei sein können!
Echt was los im Hamburger Hafen: Cruise Days - Parade der Traumschiffe
Bei den Cruise Days 2008 erstrahlt die Hamburger Köhlbrandbrücke in blauem Licht. dpa
Malerische Hafenkulisse, majestätische Traumschiffe, begeisterte Menschen: Diesen "Dreiklang" bieten die Hamburg Cruise Days. Die heutige Parade der Kreuzfahrer zählt zu den maritimen Höhepunkten.

In diesem Jahr sind unter anderem die "MS Deutschland", die " MS Astor", "Mein Schiff" und Schiffe aus der "AIDA"-Flotte dabei. Der Lichtkünstler Michael Batz verzaubert das gesamte Ambiente - Blue Port - in einen Traum von Blau. Feuerwerke begleiten die Schiffe auf ihrem Weg die Elbe hinunter, Hunderttausende Schaulustige geben dem Geschehen eine einzigartige Note.

Achim Reichel und der Chor Inseldeerns sorgen für den passenden akustischen Rahmen. Moderator Hinnerk Baumgarten präsentiert die Live-Übertragung im NDR Fernsehen vom Dach der Landungsbrücken, begleitet von Experten und Prominenten. Reporter sind zu Wasser, zu Lande und in der Luft unterwegs, um das Ereignis in prächtigen Bildern für diese Sendung festzuhalten.
Samstag, 31. Juli 2010 20:15 bis 22:15 Uhr (VPS 20:15), Unterhaltung

Quelle: www3.ndr.de
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NDR 31.07.2010 Hamburg Cruise Days 27 Jul 2010 14:25 #17985

@ Meex!

DANKE FÜR DEN TV-TIPP :) :)

Wir werden sehnsüchtig vor der Glotze hängen, und vor allem auf die "TRAUMSCHIFFE" warten.

Bei den angeführten Cruisern soll es sich ja wohl um die "Traumschiffe" handeln .... :laugh: :laugh:

NAJA .... die Geschmäcker sind eben verschieden ....

Schönen Aufenthalt und

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1626
  • Dank erhalten: 240
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NDR 31.07.2010 Hamburg Cruise Days 27 Jul 2010 19:28 #17996

Nee, das tue ich mir nicht an! Da würde ich mit Sicherheit Tränen in die Augen bekommen! ;)
Ich werde mir meinen Drahtesel schnappen, mit der DB nach Bingen und dann den ganzen Tag am Rhein entlang und von meiner bevorstehenden Kreuzfahrt träumen.
Ich bin sicher, dass ich was verpassen werde! Ich kann mir gut vorstellen, dass so eine Parade mit den Kreuzfahrtschiffen schon was Besonders ist.
Aber man kann nicht alles im Leben haben! In 14 Tagen nin ich dann bei "Rhein in Flammen", wo wir mit dem Schiff den ganzen Tag auf dem Rhein rumschippern werden.
Wäre sehr gerne nach Hamburg gekommen, aber private Gründe ließen dies nicht zu. :(
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 542
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi


4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Aw: NDR 31.07.2010 Hamburg Cruise Days 27 Jul 2010 20:58 #18009

CC o t Seas schrieb:
soll es sich ja wohl um die "Traumschiffe" handeln .... :laugh: :laugh:

:frage: :frage: :frage:
  • Paul
  • Pauls Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 15
Paul
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie