Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

"Die Kreuzfahrt" 4 TV Folgen Dokumentation über die MS Astor im Fernsehen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: "Die Kreuzfahrt" 4 TV Folgen Dokumentation über die MS Astor im Fernsehen

"Die Kreuzfahrt" 4 TV Folgen Dokumentation über die MS Astor im Fernsehen 2 Jahre, 3 Monate her #12536

• Meex
  • Shipedia Star Member
Nach der wochenlangen doku-soap "Sehnsucht nach Mee(h)r" der ARD (MS Albatros)und der jahrzentelangen Erfolgsstory der Traumschiffserien des ZDF (MS Deutschland) legt der NDR jetzt nach mit 4 Folgen um die MS Astor.

Am kommendenDonnerstag, 21:00, startet das 45-minütige Format (Reportage und Dokumentation) "Die Kreuzfahrt" mit der ersten Folge "Seekrank vor Island".
Weitere Sendetermine: 25.02., 04.03.. und 11.03. jeweils um 21:00.
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: "Die Kreuzfahrt" 4 TV Folgen um die MS Astor 2 Jahre, 3 Monate her #12561

• Jens
  • Shipedia Gold Member
Hi,

da ich nicht weiss was mit "kommender" Donnerstag in Österreich gemeint ist, möchte ich für uns Nordlichter darauf hinweisen das bereits heute am 18. Februar die Doku startet. Der zweite Teil folgt dann am 25. Februar, die weiteren Termine hatte Max bereits gepostet.

Grüße,

Jens

Aw: "Die Kreuzfahrt" 4 TV Folgen um die MS Astor 2 Jahre, 3 Monate her #12576

Hab mir eben die erste Folge angesehen. Toll!!! Den Jerry habe ich wieder erkannt. Der war schon bei unserer KF mit der Arielle an Bord. Auch die Destinationen sind einfach ein MUSS!!!
Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: 2 Jahre, 3 Monate her #12577

• Meex
  • Shipedia Star Member
Jens schrieb:
Hi,
da ich nicht weiss was mit "kommender" Donnerstag in Österreich gemeint ist, möchte ich für uns Nordlichter darauf hinweisen das bereits heute am 18. Februar die Doku startet. Der zweite Teil folgt dann am 25. Februar, die weiteren Termine hatte Max bereits gepostet.
Grüße,
Jens

Hallo Jens,
danke für die Info und Richtigstellung, habe ich glatt übersehen!!!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: "Die Kreuzfahrt" 4 TV Folgen um die MS Astor 2 Jahre, 3 Monate her #12606

Hallo zusammen!

Der Bericht/Doku war recht nett gemacht.

Das was man vom Schiff sah, war ganz OK.

Meine - persönlichen Eindrücke - waren:

Ein kleines, überschaubares Schiff, mit offensichtlich sehr motivierter Crew.

Interessante Route(n)

Vom Publikum her: ein deutschsprachiges schwimmendes Altenheim mit nettem Service.

Fazit: Ich fühle mich mit 50+ noch um mindestens 3o Jahre zu jung.

Keep on Cruisin

Klaus

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 3.74 Sekunden