Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Ex AIDAblu wechselt nochmals den Besitzer

Ex AIDAblu wechselt nochmals den Besitzer 2 Jahre, 7 Monate her #9328

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo,

Da die Marke Ocean Village aufgelöst wird, wird die Ocean Village Two gerade mal zwei Jahre für die gleichnamige Reederei des Carnival-Konzerns unterwegs war entfernt.

Morgen bricht sie zu ihrer letzten Kreuzfahrt nach Asien auf, bevor sie als Pacific Pearl zur Schwestergesellschaft P&O Australia wechselt.

Für das neunzehn Jahre alte Schiff geht damit bereits der dritte Abschnitt zu Ende.

Als Crown Princess gebaut, wechselte sie 2004 zu AIDA, bis 2007 war das Schiff als AIDAblu unterwegs.
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Ex AIDAblu wechselt nochmals den Besitzer 2 Jahre, 7 Monate her #9331

• Hui Buh
  • Shipedia Young Member
Sorry, nicht ganz korrekt. Zwischenzeitlich fuhr sie noch als Arosa Blu.
somit der vierte Abschnitt ;o)

Aw: Ex AIDAblu wechselt nochmals den Besitzer 2 Jahre, 7 Monate her #9332

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Hui Buh

Zuerst einmal herzlich

Danke für Deine Info zu diesem Thema, gut zu wissen!

Viel Spaß noch bei uns
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Ex AIDAblu wechselt nochmals den Besitzer 2 Jahre, 7 Monate her #9336

• tom
  • Shipedia Silber Member
wow so schnell kanns gehen.

wusste gar nicht das die Schiffe manchmal so hin und herverkauft werden.

Aw: Ex AIDAblu wechselt nochmals den Besitzer 2 Jahre, 7 Monate her #9340

• Heidi67
  • Shipedia Platinum Member
War ein schönes Schiff. Habe mit der Blu die Transsuez Reise von Kreta nach Dubai gemacht. Erinnere mich
gerne.

LG Heidi

2003 - AIDAaura-ÖMM|2004 - AIDAblu-Trans-Suez|2009 - MSC Opera-Nordkap|2010 - Costa Victoria-ÖMM|2011 - AIDAsol-Kanaren u. Madeira

Aw: Ex AIDAblu wechselt nochmals den Besitzer 2 Jahre, 7 Monate her #9370

• RCCL-Profi
  • Evi
  • Shipedia Platinum Member
Hallo Hui Buh
Auch von mir ein
LG Evi
Liebe Grüße Evi

2007 Radiance of the Seas 2008 Explorer of the Seas Splendour of the Seas 2009 Navigator of the Seas Equinox 2010 Independence of the Seas Oasis of the Seas 2011 Radiance of the Seas

Aw: Ex AIDAblu wechselt nochmals den Besitzer 2 Jahre, 7 Monate her #9416

• Lenchen
  • Shipedia Young Member
auf der Aida blu habe ich meine 1 Kreuzfahrt gemacht, aus diesem grund bin ich süchtig geworden !

schade das Sie so hin und her verkauft wird ~ich mag das Schiff~
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.48 Sekunden