Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Fünf Tote, 63 Personen vermisst

Fünf Tote, 63 Personen vermisst 06 Sep 2009 19:44 #8060

Hallo
Bei einer großangelegten Rettungsaktion unter schwierigsten Bedingungen wurden rund 900 Menschen vor der philippinischen Halbinsel Zamboanga aus Seenot gerettet. Eine Fähre hatte bei schwerem Seegang Schlagseite bekommen und war gekentert. Mindestens fünf Menschen kamen allerdings in der Panik an Bord ums Leben, teilte die Küstenwache mit. 63 Personen werden noch vermisst. Die Unglücksursache könnte ein Leck im Rumpf des Schiffs gewesen sein. MEHR
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden