Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Feuer auf Kreuzfahrtschiff - Passagiere in Panik

Feuer auf Kreuzfahrtschiff - Passagiere in Panik 2 Jahre, 9 Monate her #7611

• Meex
  • Shipedia Star Member
AUTSCH das hört sich nicht gut an

Feueralarm im Hafen von Stockholm
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Feuer auf Kreuzfahrtschiff - Passagiere in Panik 2 Jahre, 9 Monate her #7632

• Heidi67
  • Shipedia Platinum Member
DAS ist der Albtraum eines jeden Passagiers! Ich habe ge-
lesen, dass die meisten Urlauber an Land waren, als das Feuer aus-
brach. Einige sollen sogar aus Panik über Bord gesprungen sein!
Das kann ich mir gut vorstellen. Weiß nicht, wie ich mich ver-
halten hätte! Zum Glück scheint es ja glimpflich ausgegangen zu
sein.
LG Heidi

2003 - AIDAaura-ÖMM|2004 - AIDAblu-Trans-Suez|2009 - MSC Opera-Nordkap|2010 - Costa Victoria-ÖMM|2011 - AIDAsol-Kanaren u. Madeira

Aw: Feuer auf Kreuzfahrtschiff - Passagiere in Panik 2 Jahre, 9 Monate her #7639

• Jeanny
  • Shipedia Diamond Member
Wobei was man da so ließt.. wenn die sogar das Schiff auf Grund setzen oder fischerboote rammen, dann hats ja was, entweder mitm Schiff oder mit dem Kapitän. Erinnert mich an eine Geschichte die mir Nachbarn erzählt haben, wo ein kleines KF-Schiff irgendwie vor Alaska glaub ich mit der Schiffsschraube einen eisberg gerammt haben lässt grüßen...

Aber wenigstens wars im Hafen! Stellt euch das Mal auf hoher See vor *grusel*

9.11.-21.11.2009 - Transatlantik - Navigator otS
28.11.-12.12.2010 - Transatlantik - Adventure otS
06.11.-20.11.2011 - Transatlantik - Navigator otS

Aw: Feuer auf Kreuzfahrtschiff - Passagiere in Panik 2 Jahre, 9 Monate her #7649

• Meex
  • Shipedia Star Member
Neue News:

Ein Sprecher Pullmantur bestätigt heute, dass das Feuer entzündet wurde bei Schweißer arbeiten.
Über 200 Passagiere waren an Bord zu dem Zeitpunkt und wurden sicher evakuiert.

Die MS Zenith setzt heute aus Stockholm um 17 Uhr Ortszeit ihre Reise fort.
Aufgrund der Verzögerung, wird das Schiff Tallinn überspringen und direkt nach St. Petersburg fahren.
Die beiden Besatzungsmitglieder, mit Rauchvergiftungen wurden heute aus dem Krankenhaus entlassen.
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 3.28 Sekunden