Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Kreuzfahrt zur Fußball Weltmeisterschaft 2010

Kreuzfahrt zur Fußball Weltmeisterschaft 2010 11 Aug 2009 10:43 #7413

Hallo,

Was ja zu erwarten war tritt nun ein, nach der QE2 die ja von Dubai nach Südafrika verlegt wird, hat nun auch Leo Kirch, einer der erfolgreichsten deutschen Medien Manager von HAL die Noordam und Westerdam gecartert und bringt sie inkl. Vor und Nachprogramm ins Land der Fußball WM 2010 als Hotelschiffe!

Wollen wir schauen was da los sein wird :xmas: :bier: :hahaha: und ob es ein erfolg wird!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kreuzfahrt zur Fußball Weltmeisterschaft 2010 11 Aug 2009 11:41 #7416

Wobei ich in einen anderen forum gelesen habe das Südafrika keine Hotelschiffe dort haben möchte! Wir sind auch am überlegen eventuell wenigstens für die Vorrunde runter zu fliegen aber das wird wohl zu teuer werden:(.
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 385
  • Dank erhalten: 16
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kreuzfahrt zur Fußball Weltmeisterschaft 2010 11 Aug 2009 12:28 #7417

FTrue14 schrieb:
Wobei ich in einen anderen forum gelesen habe das Südafrika keine Hotelschiffe dort haben möchte!


Hallo Frank,
Leo Kirch erhielt von der FIFA den Titel "Full Service Hospitality-Partner" und wir wissen alle das ein Veranstalterland eigentlich nicht viel mit zu reden hat!

Siehe Euro in Österreich, da mussten alle in der Fan Zone dänisches Bier zu einem Hammerpreis verkaufen :skandal: anstelle unseres eigenen guten Bier :bier:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Aw: Kreuzfahrt zur Fußball Weltmeisterschaft 2010 29 Aug 2009 16:51 #7827

:news:

Medienmogul Leo Kirch darf zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 keine leeren Hotelschiffe, sondern nur mit Passagieren voll belegte Kreuzfahrtschiffe in Südafrika anlegen lassen.

Das teilte die südafrikanische Regierung der Deutschen Presse-Agentur dpa auf Anfrage mit. In einer Erklärung des Tourismusministeriums heißt es: «Es war stets die Haltung des Ministeriums, dass wir zur WM kein Schiff haben wollen, das nach Südafrika kommt und in unseren Häfen mit dem Ziel anlegt, eine Alternative zu den örtlichen Hotels darzustellen.

Sollte Kirch mit HAL die Charter für die beiden Schiffe Noordam und Westerdam unterzeichnet haben, wird er tief in die Tasche greifen müssen und diesmal wird er die peanuts-Bank nicht verantworlich machen können.
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie