Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rauchverbot auf Fred Olsen Cruise Line!

Rauchverbot auf Fred Olsen Cruise Line! 29 Mai 2009 22:55 #5206

Hallo zusammen,

hier weitere News!

Fred. Olsen verbietet das Rauchen im Inneren des Schiffes. Die Fred Olsen Cruise Line hat mit heute das Rauchen im gesamten Bereich des Schiffes verboten.

Im letzten September gab die Linie bekannt, dass sie die Rauchpolitik auf allen der fünf Schiffe seiner Flotte allmählich ändern würde. Mit heute ist die Balmoral das letzte Schiff auf dem im Innenbereich geraucht wurde, denn es wurde von seitens der Reederei ein generelles Rauchverbot in den Innenräumen verhängt.

Balomoral kehrte von seiner Weltreise heute zurück, Passagiere werden nur noch im Stande sein, auf deren Balkons und in gekennzeichneten Bereichen bzw. auf offenen Decks zu rauchen.

Fred. Olsen traf die Entscheidung, rauchfrei zu werden, wegen des Personenfeed-Backs. Und dies wurde jetzt in die tat umgesetzt.

fredolsenbalmoral.jpg
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rauchverbot auf Fred Olsen Cruise Line! 30 Mai 2009 16:38 #5237

Na Ja ob das so klug ist? :gruebel:
Ich denke so wie es auf anderen Schiffen funktioniert an bestimmten Stellen rauchen zu dürfen finde ich OK.
Und das obwohl ich glücklicher NICHTMEHR Raucher bin. Und das sind bekanntlich die Schlimmsten. :punish:
  • Evi
  • Evis Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • RCCL-Profi
Liebe Grüße Evi

:rccl: 2007 Radiance of the Seas :rccl: 2008 Explorer of the Seas :rccl: Splendour of the Seas :rccl: 2009 Navigator of the Seas :celebrity: Equinox :rccl: 2010 Independence of the Seas :rccl: Oasis of the Seas :rccl: 2011 Radiance of the Seas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie