Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Reederei?- R. Branson plant Virgin Cruises für 2019?!

Neue Reederei?- R. Branson plant Virgin Cruises für 2019?! 09 Mär 2014 19:29 #38560

hi @all,

was tun wenn man zuviel Kohle hat? Ganz einfach, vll. eine eigene Reederei gründen! ;)

In einem Interview mit einer in Abu Dhabi ansässigen Zeitung, The National, sagte Sir Richard Branson, dass er für dieses Projekt zu Beginn rund 1,7 Milliarden Dollar benötigt und er wolle 2 Schiffe bauen. Die Schiffe würden vorerst in der Karibik und im Mittelmeer kreuzen - Sitz der Gesellschaft wäre in Miami.

Das Zielpublikum soll ein jüngeres sein und es soll mehr Unterhaltung sowie mehr Freizeitangebot geben, lt. einer Sprecherin der Virgin Group?!

Dann warten wirs mal ab...

Was haltet ihr davon?
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neue Reederei?- R. Branson plant Virgin Cruises für 2019?! 10 Mär 2014 16:57 #38571

Ich bin neugierig ob "Virgin Cruises" Realität wird.

Zutrauen tät´ ich es Mr. Branson allemal.

Auch das die Ausrichtung auf "jungendliches, lässiges Publikum" gehen wird scheint ganz normal.

Ist von Euch schon mal "Virgin Atlantic" geflogen?? Ich leider noch nicht :hm:

Aber alleine wenn ich mir die Upper-Class in den Flugzeugen ansehen, da sieht die British Air, Lufthansa, Air France und KLM ziemlich ALT aus.

Also herbei mit einem neuen Cruise-Anbieter, herbei mit neuen Schiffen, herbei mit neuen Destinationen.

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie