Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Routenänderungen wegen Mohammed-Video

Routenänderungen wegen Mohammed-Video 17 Sep 2012 17:53 #31820

Ein interessanter Link zu Fahrplanänderungen wegen des "Mohammed-Videos":
www.spiegel.de/reise/aktuell/proteste-gegen-mohammed-video-k...
Viele Grüße
Lutz (ex Kofferlos)
  • Kofferlos
  • Kofferloss Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Routenänderungen wegen Mohammed-Video 18 Sep 2012 07:43 #31834

na ich will mal hoffen, dass sich die Sache wieder legt :flag: , ich bin ja im Februar mit :msc: im Roten Meer. Und diese Tor habe ich gebucht um endlich mal zu den Pyramiden von Gizeh zu kommen. Dieser Ausflug fiel schon mal einer Routenänderung zum Opfer. :neee:
  • Blackcharly
  • Blackcharlys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 296
  • Dank erhalten: 62
:strand: l.G. Ines

Leider keine Kreuzfahrt in Sicht :skandal:





:aida: AIDA Aura Karibik 2009, :tui: Mein Schiff 1 Kanaren 2010, :costa: Pacifica ÖMM 2011, :msc: Lirica Ostsee 2012, :costa: Classica Adria 2012, :costa: NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, :msc: Armonia Rotes Meer März 2013, :costa: NeoRomantica Norwegen Juli 2013, :costa: Serena WMM März 2014, :cunard: Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, :rccl: Jewel otS Karibik Januar 2015, :aida: Sol Kanaren Dezember 2015
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Routenänderungen wegen Mohammed-Video 18 Sep 2012 08:29 #31835

Auch Royal Caribbean hat die Route aktuell geändert. Die Mariner of the Seas fährt jetzt nicht mehr Alexandria/Ägypten an, sondern fährt Messina und Valetta an.
  • frauenpower
  • frauenpowers Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Routenänderungen wegen Mohammed-Video 18 Sep 2012 10:35 #31840

Gerade Tunis wurde ja schon öfters gemieden, als der 'arabische Frühling' kam, in dem einige Regierungen gestürzt wurden. (politische Meinungen Mal außen vor gelassen) wurden ja viele Schiffe nicht dahin geschickt wegen der zT gewaltsamen Unruhen. Und nun wieder? Schade um die Destinationen. Und wenn man dann noch eine Tour wegen genau dem macht und die wird gestrichen.. *drückt allen die Daumen die Chancen haben das es sich bis dahin normalisiert* Wobei Valetta und Barcelona auch sehr schöne Häfen sind :ichsagnix:
  • Jeanny
  • Jeannys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 637
  • Dank erhalten: 39


demnächst: 30.10.- 19.11.2015 - w+o Mittelmeer - Rhapsody of the Seas
13.06.- 27.06.2015 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
07.06.- 21.06.2014 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
31.08.- 09.09.2013 - w+o Mittelmeer - Legend of the Seas
18.05.- 25.05.2013 - Norwegen - Vision of the Seas
04.05.- 11.05.2013 - westl. Mittelmeer - Legend of the Seas
03.09.- 09.09.2012 - westl. Mittelmeer - Grandeur of the Seas
09.06.- 21.06.2012 - Norwegen - Brilliance of the Seas
09.11.- 21.11.2009 - Transatlantik - Navigator of the Seas
28.11.- 12.12.2010 - Transatlantik - Adventure of the Seas
06.11.- 20.11.2011 - Transatlantik - Navigator of the Seas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie