Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neubau Titanic 2 ab 2016 - Milliardär Clive Palmer baut Titanic nach

Neubau Titanic 2 ab 2016 - Milliardär Clive Palmer baut Titanic nach 30 Apr 2012 10:17 #29997

Moin @All,
der Selfmade Milliardär Clive Palmer plant einen Nachbau der Titanic & will mit ihr 2016 in See stechen.
Von England soll´s in begleitung der chinesischen Marine nach New York gehen. :titanic:
Quelle: Seereisenportal

Gruß,
:pirat:
  • Kiezpirat
  • Kiezpirats Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 73
LG Carsten
2008 Marco Polo Ostsee I 2009 Costa Pacifica westl. Mittelmeer I 2011 AIDAsol Premierenfahrt I 2012 Phoenix Albatros rund um England I 2013 Costa Pacifica nach Spitzbergen

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neubau Titanic 2 ab 2016 - Milliardär Clive Palmer baut Titanic nach 30 Apr 2012 11:26 #30000

Hi Carsten,

hab ich mir auch gedacht, aber anscheinend meint es Clive Palmer ernst! :) Warten wir mal ab...

Hier geht´s zum news.at Artikel...
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Neubau Titanic 2 ab 2016 - Milliardär Clive Palmer baut Titanic nach 30 Apr 2012 14:42 #30001

Warum net? Werden sich sicher ein paar Paxe finden um den Pott zu füllen :titanic:
  • Atomic911
  • Atomic911s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 49

KF - BABYPAUSE BIS ENDE 2016

Neubau Titanic 2 ab 2016 - Milliardär Clive Palmer baut Titanic nach 30 Apr 2012 15:20 #30006

Hi,

jetzt schreiben Österreicher und ich versteh das Wort nicht :gruebel:
paar Paxe
Ist das gut, saftig, steirisch :frage:

Kannst mich mal aufklären? So von Steirer zu Vorarlberger - und keine unterschwelligen Bemerkungen, wenn ich bitten darf :hahaha:

Danke,
Liebe Grüße, Ulrike
  • UG17
  • UG17s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
2010 :costa: Costa Magica/Nordkap, 2011 :costa: Costa Serena/westl. Mittelmeer, 2012 :msc: Lirica/Großbritannien/Irland/Amsterdam, :costa: neoRomantica/Norwegen/Spitzbergen, 2017 :aida: blu/Venedig/Adria

Neubau Titanic 2 ab 2016 - Milliardär Clive Palmer baut Titanic nach 30 Apr 2012 16:28 #30007

Atomic911 schrieb:
Warum net? Werden sich sicher ein paar Paxe finden um den Pott zu füllen :titanic:

Übersetzung:

Warum nicht? Es werden sich sicher einige Passagiere finden die das Kreuztfahrtschiff vollmachen :ironie:

nochmal:

PAXE = Passagiere (habe ich aus den Vielfliegerforum da werden die nur so bezeichnet)
Pott = Kreuzfahrtschiff
  • Atomic911
  • Atomic911s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 49

KF - BABYPAUSE BIS ENDE 2016

Neubau Titanic 2 ab 2016 - Milliardär Clive Palmer baut Titanic nach 01 Mai 2012 17:37 #30029

:applaus: MARKETINGTECHNISCH einfach :sensation: den NEUBAU mit :titanic: TITANIC 2 zu benennen!

Welcher Name hat sonst noch so einen Erinnerungswert :frage:

Das gibt sicher tolle Schlagzeilen, bis das Schiff einmal fährt!

Und das es sich um ein ABSOLUTES LUXUS - WENN NICHT SOGAR TRAUMSCHIFF :haha: - handeln wird, ist ja sowie klar!

Na dann, :happens:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Neubau Titanic 2 ab 2016 - Milliardär Clive Palmer baut Titanic nach 27 Feb 2013 15:58 #33889

Am Dienstag fand eine Pressekonferenz zur Titanic 2 in New York statt. Dabei wurden die ersten Entwürfe/Zeichnungen veröffentlicht:

:guckstdu: www.cruisecrazies.com/index.html/_/cruise-news/other-cruise-...
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Neubau Titanic 2 ab 2016 - Milliardär Clive Palmer baut Titanic nach 27 Feb 2013 16:27 #33890

Hallo @ all!

Ich finde es außergewöhnlich wie beharrlich dieses Projekt verfolgt wird. :respekt:

Es gibt auch schon eine Homepage!

Guckst du: bluestarline.com.au/

Besonders beeindruckend finde ich den Abschnitt Return of a Legend :yep:

Und hier ganz besonders die Zeichnungen der "alten" sowie der TITANIC II im Profil!

Für mich als Nicht-Techniker faszinierend, daß man eine offensichtlich völlig veraltete Schiffsform fast 1:1 wieder herstellt.

publ.com/mNahlZu#/12/

:frage:

Wer wird die/der ERSTE bei SHIPEDIA sein der TITANIC II :titanic: bucht :frage:

Bis dahin

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Neubau Titanic 2 ab 2016 - Milliardär Clive Palmer baut Titanic nach 27 Feb 2013 16:36 #33892

Wir nicht ... haben ja keine Lust zu sinken ....
Müsste sie ja auch wenn man alles 1 zu 1 nachstellt - oder ?

Dann kann ich nur hoffen, dass ich Kate Winslet bin :woohoo:

:winken:
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129

Neubau Titanic 2 ab 2016 - Milliardär Clive Palmer baut Titanic nach 27 Feb 2013 20:01 #33897

Ich dachte immer, fälschen machen nur die Chinesen... Ich find's daneben. So wird der Mythos verfliegen,welcher sich in der langen Zeit aufgebaut hat! Etwas einmaliges kann einfach nicht kopiert werden. Egal wieviel Geld man hat!
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.382 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4