Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: AWARDS - oder Wahrheitsgehalt von Werbeaussagen!

AWARDS - oder Wahrheitsgehalt von Werbeaussagen! 21 Mär 2012 09:42 #29408

Explizit geht es um die Mitteilung von AIDA, das sie vom Magazin READER's Digest "AIDA Cruises ist bei einer Umfrage des Magazins „Reader’s Digest“ zur vertrauenswürdigsten Reederei in Europa gewählt worden" sind. Nun das klingt soweit ganz gut, allerdings ist es sehr weit her geholt, wenn man sich im SeereisenPortal die dort verfügbare PDF Datei ansieht, in der über 62 Seiten Reader#s Digest die Resultate der Erhebung aufzeigt. So kann der interessierte Leser mit erstaunen sehen, das nur in Deutschland und Österreich die Marke überhaupt genannt wurde.
Aber seht selbst hier>>>>>
Happy Cruising
locarno
Anhang:
  • locarno
  • locarnos Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 6
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AWARDS - oder Wahrheitsgehalt von Werbeaussagen! 21 Mär 2012 13:39 #29411

:laugh:

:applaus: :aida:

Dazu fällt mir nur der Spruch ein:

"IN ÖSTERREICH SIND WIR ZIEMLICH WELTBERÜHMT!!!"


Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1626
  • Dank erhalten: 240
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie