Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ist Athen blockiert?

Ist Athen blockiert? 22 Jul 2011 13:31 #25205

Gerüchten zufolge wollen einige Schiffe den Hafen von Piräus/Athen nicht mehr anfahren, da die Taxifahrer den Hafen blockieren? Weiß da jemand mehr?
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ist Athen blockiert? 22 Jul 2011 21:31 #25215

Hallo,

kann leider keine aktuelle Nachricht beisteuern sondern nur berichten, dass wir im Mai mit der Costa-Pacifica bereits um 14h statt erst am Abend losgefahren sind, da befürchtet wurde, dass ein Streik der öffentlichen Bediensteten möglicherweise auf das Hafenpersonal übergreifen könnte.

Leider wird mit solchen Aktionen dem, vermute ich mal, dringend benötigtem Tourismus nichts gutes getan.

Andererseits: was soll ich noch in Griechenland? Mein Geld ist eh schon dort!:laugh:

LG-Willi
  • Ösiwilli
  • Ösiwillis Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 97
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie