Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Ex - Traumschiff von Piraten angegriffen - Der Käpitän gab Gas !

Ex - Traumschiff von Piraten angegriffen - Der Käpitän gab Gas ! 14 Jan 2011 05:48 #21485

Hallo,

eigentlich steht der Indische Ozean für angenehm warmes Wasser, Traumurlaub und paradiesischen

Aussichten. Doch für die "MS Berlin" kam dann plötzlich alles anders. Das frühere

ZDF-Traumschiff ist am Mittwochabend ( 12.1.2011 ) von Piraten angegriffen worden.

Wie eine Sprecherin der britischen Reederei "Saga" bestätigte, wurde das Schiff, das

inzwischen unter den Namen "Spirit of Adventure" fährt, zwischen Madagaskar und

Sansibar attackiert.

Mehr unter :http://reisen.t-online.de/ex-traumschiff-von-piraten-angegriffen/id_44014098/index

Wo soll das nur enden?

LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1344
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ex - Traumschiff von Piraten angegriffen - Der Käpitän gab Gas ! 14 Jan 2011 07:47 #21486

ich weiß nicht was ich da noch sagen soll, außer selber schuld. Mann weiß doch inzwischen das da Piraten sind, allso muß mann da in der Region keine Kreuzfahrt anbieten. Verstehe das nicht.:pirat: :diablo:
Bin ja gespannt wann die Costa Romantica auch angegriffen wird, die fährt da auch schon seit ein paar wochen hin und her.
  • hero1305
  • hero1305s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden