Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Gemeinsam - statt einsam an Bord

Gemeinsam - statt einsam an Bord 18 Dez 2010 16:31 #20888

Hallo,

Einige Reedereien versuchen für Singels besondere Angebote zu entwickeln.:bravo:

So hat NCL :ncl: die neue " Norwegin Epic" mit 128 Einzelkabinen ausgestattet.

Weiter unter :link: www.nordbayern.de/service-freizeit/reise/gemeinsam-statt-ein...

Gute Sache, Singels ob jung oder alt sollten wirklich mehr gefördert werden. :yep:

LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1344
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gemeinsam - statt einsam an Bord 19 Dez 2010 10:51 #20907

:yiepiehh:

Bin schon neugierig wann die ERSTE REEDEREI :frage: eine :giveheart: Speed-Dating-Cruise :kissy: anbietet.

Ist sicher ein RIESENMARKT ... :good:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1626
  • Dank erhalten: 240
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gemeinsam - statt einsam an Bord 19 Dez 2010 11:29 #20908

CC o t Seas schrieb:
:yiepiehh:

Bin schon neugierig wann die ERSTE REEDEREI :frage: eine :giveheart: Speed-Dating-Cruise :kissy: anbietet.

Ist sicher ein RIESENMARKT ... :good:

Keep on Cruisin

Klaus

Gute Idee Klaus, solltest dich als Marketingchef bei einer Reederei bewerben.... :groesste:.

... und wenn dann jemand von Euch an einer solchen Kreuzfahrt teilnimmt, sind ein Reisebericht und viele viele Fotos für die Shipedianer obligatorisch... :giveheart:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 809
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...



:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Aw: Gemeinsam - statt einsam an Bord 19 Dez 2010 13:16 #20910

Welle schrieb:
Hallo,

Einige Reedereien versuchen für Singels besondere Angebote zu entwickeln.:bravo:

So hat NCL :ncl: die neue " Norwegin Epic" mit 128 Einzelkabinen ausgestattet.

Weiter unter :link: www.nordbayern.de/service-freizeit/reise/gemeinsam-statt-ein...

Gute Sache, Singels ob jung oder alt sollten wirklich mehr gefördert werden. :yep:

LG Welle

Das wäre ja eine schöne Sache, wenn man als Einzelreisende(r) etwas weniger zahlen muss :) Wobei nächstes Jahr sich villeicht wer findet die mitkommen mag. :sensation: :dafuer:
  • Jeanny
  • Jeannys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 637
  • Dank erhalten: 39


demnächst: 30.10.- 19.11.2015 - w+o Mittelmeer - Rhapsody of the Seas
13.06.- 27.06.2015 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
07.06.- 21.06.2014 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
31.08.- 09.09.2013 - w+o Mittelmeer - Legend of the Seas
18.05.- 25.05.2013 - Norwegen - Vision of the Seas
04.05.- 11.05.2013 - westl. Mittelmeer - Legend of the Seas
03.09.- 09.09.2012 - westl. Mittelmeer - Grandeur of the Seas
09.06.- 21.06.2012 - Norwegen - Brilliance of the Seas
09.11.- 21.11.2009 - Transatlantik - Navigator of the Seas
28.11.- 12.12.2010 - Transatlantik - Adventure of the Seas
06.11.- 20.11.2011 - Transatlantik - Navigator of the Seas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gemeinsam - statt einsam an Bord 19 Dez 2010 14:53 #20914

Gute Idee Klaus, solltest dich als Marketingchef bei einer Reederei bewerben....

:danke:

Das wäre mein Job!!!:good:

Einladungen sowie Angebote werden sehr gerne angenommen. :computer:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1626
  • Dank erhalten: 240
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gemeinsam - statt einsam an Bord 20 Dez 2010 13:31 #20929

Das mit den Einzelkabinen ist ein gute Idee, denn ich finde 4.300,00 Euro für eine Einzelkabine (Balkon), die ich im November auf der Mein Schiff bezahlt habe, ne ganze Menge Geld, auch wenn die Kreuzfahrt jeden Cent Wert war. :yep:
  • Dirk
  • Dirks Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 225
  • Dank erhalten: 85
Liebe Grüße aus Hamburg

Dirk



:tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Casablanca 2010
:tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010
:aida: - AIDAprima Metropolen ab Hamburg 2016
:aida: - AIDAdiva Ostsee 2 ab Warnemünde 2017
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gemeinsam - statt einsam an Bord 20 Dez 2010 15:08 #20930

Dirk schrieb:
Das mit den Einzelkabinen ist ein gute Idee, denn ich finde 4.300,00 Euro für eine Einzelkabine (Balkon), die ich im November auf der Mein Schiff bezahlt habe, ne ganze Menge Geld, auch wenn die Kreuzfahrt jeden Cent Wert war. :yep:

4300,00.- Euro für eine Einzelkabine??? das ist ja Wahnsinn!! :dagegen:

Mit diesem Geld machen wir eine 10 tägige Karibikkreuzfahrt ( Außenkabine ) für 2 Personen inkl. Flug und 2 Hotelnächtigungen in Miami!!!
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 971
  • Dank erhalten: 53
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gemeinsam - statt einsam an Bord 21 Dez 2010 10:13 #20945

Hallo Harald,
das war eine Doppelkabine mit Einzelbelegung, aber mit AI. Der Preis ist echt Wahnsinn. :wiebitte: Über 80% Einzelnutzungsaufschlag ist doch ganz schön happig. Für 1000.00 € mehr sind wir mit ZWEI Personen gefahren. Daher wäre es für Einzelreisende eine wirklich gute Idee, auch entsprechende Kabinen auf den Schiffen mit einzuplanen.

Gruß aus dem verschneiten Hamburg

Rainer
  • rainerh1
  • rainerh1s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 48
:tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Casablanca 2010
:tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.359 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie