Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Besichtigung von Kreuzfahrtschiffen

Besichtigung von Kreuzfahrtschiffen 1 Jahr, 11 Monate her #16832

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Besichtigung von Kreuzfahrtschiffen mit und ohne Verpflegung ( 3-5 Stunden )

Einige Forummitglieder haben mich in der letzten Zeit auf dieses Thema angesprochen.

Ich werde also , wenn verfügbar , die Daten hier einstellen
oder
andere Forummitglieder haben einen Tip erhalten und stellen diesen hier ein.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Ich halte euch auf dem Laufenden

Schiffsbesichtigungen updated 1 Jahr, 11 Monate her #17037

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Aw: Besichtigung von Kreuzfahrtschiffen 1 Jahr, 11 Monate her #17070

• MarkoSch
  • Shipedia Silber Member
Hallo,

Aida biete folgende Schiffsbesichtigungstermine an:

AIDAaura
Samstag
31.07.10
Hamburg

AIDAblu
Samstag
24.04.10
Hamburg

AIDAblu
Sonntag
04.07.10
Warnemünde

AIDAcara
Freitag
25.06.10
Kiel

AIDAluna
Donnerstag
27.05.10
Hamburg

AIDAluna
Sonntag
01.08.10
Warnemünde

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular findet ihr im AIDA Extranet unter der Rubrik Meine Agentur – AIDA, PartnerShip – Leistungen oder unter der Rubrik AIDA & ich

LG Marko

Oktober 2008 Mariner of the Seas (östliche und westliche Karibik)7 Mai 2011 Liberty otS/ Oktober 2011 (westliche und östliche Karibik)

Aw: Besichtigung von Kreuzfahrtschiffen 1 Jahr, 11 Monate her #17076

• Meex
  • Shipedia Star Member
MarkoSch schrieb:
Hallo,

Aida biete folgende Schiffsbesichtigungstermine an:

AIDAaura
Samstag
31.07.10
Hamburg

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular findet ihr im AIDA Extranet unter der Rubrik Meine Agentur – AIDA, PartnerShip – Leistungen oder unter der Rubrik AIDA & ich

LG Marko

Wer von Euch hat einen solchen Zugang, das wäre ja der Samstag wo wir alle in HH sind!!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Besichtigung von Kreuzfahrtschiffen 1 Jahr, 11 Monate her #17077

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Hallo

Habe mich im AIDA Extranet eingeloggt kann aber kein Daten und Formular finden !!

Aw: Besichtigung von Kreuzfahrtschiffen 1 Jahr, 11 Monate her #17078

• Meex
  • Shipedia Star Member
cruisefan schrieb:
Hallo
Habe mich im AIDA Extranet eingeloggt kann aber kein Daten und Formular finden !!

Danke Hans Jörg,
ich hab gerade meine Presse Kontaktperson von AIDA per Mail angeschrieben, erwarte morgen eine Antwort!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Besichtigung von Kreuzfahrtschiffen 1 Jahr, 11 Monate her #17085

• cruisy
  • Moderator
AIDAblu
Sonntag
04.07.10
Warnemünde

An diesem Tag sind wir auf dem Weg nach Rügen und kommen quasi an der AIDAblu vorbei. Da würde ich doch glatt ne Pause einlegen

Von daher bin ich auf Meex' Antwort gespannt

Danke Hans Jörg,
ich hab gerade meine Presse Kontaktperson von AIDA per Mail angeschrieben, erwarte morgen eine Antwort!!

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook, Twitter und wer-kennt-wen...

11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde... 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter... 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert... 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...

Aw: Besichtigung von Kreuzfahrtschiffen 1 Jahr, 11 Monate her #17147

• cruisy
  • Moderator
Hallo zusammen,

weiß jemand schon was näheres bzw. Meex, hast du schon was von deiner Kontaktperson bei AIDA gehört? Es tut sich bei diesem Thema gar nichts mehr.

Es wird sich bei dieser Meldung ja hoffentlich nicht um eine Ente handeln.

Wenn es am 04.07. die Möglichkeit gibt, die AIDAblu in Warnemünde zu besichtigen, sind wir auf jeden Fall dabei!

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook, Twitter und wer-kennt-wen...

11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde... 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter... 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert... 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...

Aw: Besichtigung von Kreuzfahrtschiffen 1 Jahr, 11 Monate her #17171

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Hallo

Die Termine gibt es . sind aber "nur" für Reisebüro Mitarbeiter über das interne Extranet von Aida zu erfragen.
Leider werden von einigen Presseagentur immer wieder solche Infos ins Netz gestellt ohne den Hinweis auf die Teilnahmebedingungen.

Hans Jörg

Aw: Besichtigung von Kreuzfahrtschiffen 1 Jahr, 11 Monate her #17173

• Meex
  • Shipedia Star Member
tvh schrieb:
weiß jemand schon was näheres bzw. Meex, hast du schon was von deiner Kontaktperson bei AIDA gehört? Es tut sich bei diesem Thema gar nichts mehr.

Hallo
habe leider keine Antwort bekommen, daher kann man davon ausgehen, dass es nicht möglich ist!!!
Max

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 17.68 Sekunden