Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Udo Lindenberg, Nina Hagen und Jan Delay: Rock Liners auf der Mein Schiff

Udo Lindenberg, Nina Hagen und Jan Delay: Rock Liners auf der Mein Schiff 06 Mai 2010 19:35 #15445

:tui: :tui: :tui:
Kreuzfahrt-Fan Udo Lindenberg hat die «Rock Liners» ins Leben gerufen und eine musikalische Schiffsreise initiiert. Auf der Jungfernfahrt mit dabei: Jan Delay und Nina Hagen. Schiff ahoi!

Die musikalische Kreuzfahrt von Udo Lindenberg kommt gut an: Rund 2000 Fans des Musikers haben sämtliche Kabinen des Ozeanriesen «Mein Schiff» gebucht. Am Mittwoch stach das Schiff in Hamburg mit Kurs auf Dover in See. Unter dem Motto «Rock The Ocean» soll sich vier Tage lang nahezu rund um die Uhr alles auf dem Schiff um die Rockmusik drehen. «Keine seichte Schlagersause und Rolling-Rentner-Schaukellage, sondern Spontifix-Aktionen und volle Panik-Power», kündigte Lindenberg an.

Udo Lindenberg plant bereits die zweite Kreuzfahrt

Kreuzfahrt-Fan Udo Lindenberg wird bei seiner musikalischen Schiffsreise unterstützt von Jan Delay und Nina Hagen. Doch die Musik spielt nicht nur auf Deck, die Passagiere sollen auch an Land bei einem Ausflug nach London auf Rockmusik-Spuren wandeln.

Nachdem die Reise bereits nach drei Tagen ausgebucht war, ist für August die zweite Tour geplant. Dann nimmt der Deutschrocker (»Keine Panik auf der Titanic») Kurs auf Norwegens Hauptstadt Oslo - mit dem Pop-Duo Ich+Ich an Bord.
Quelle: glanzundgloria.sf.tv

• shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Udo Lindenberg, Nina Hagen und Jan Delay: Dreamteam auf hoher See 12 Mai 2010 18:36 #15652

Hi @all,
Kreuzfahrt-Fan Udo Lindenberg hat die «Rock Liners» ins Leben gerufen und eine musikalische Schiffsreise initiiert. Auf der Jungfernfahrt mit dabei: Jan Delay und Nina Hagen. Schiff ahoi!

Also mich interessiert so etwas relativ wenig! Was haltet ihr davon?
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Udo Lindenberg, Nina Hagen und Jan Delay: Dreamteam auf hoher See 12 Mai 2010 18:48 #15655

Also Udo Lindenberg muß ich auch nicht haben aber bei Hansi Hinterseer könnte ich schon schwach werden. :haha: :giggle: :neee:
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53

Aw: Udo Lindenberg, Nina Hagen und Jan Delay: Dreamteam auf hoher See 12 Mai 2010 18:50 #15656

Hi Harry,

das glaub ich dir aufs Wort! :woohoo: :respekt:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Udo Lindenberg, Nina Hagen und Jan Delay: Dreamteam auf hoher See 12 Mai 2010 19:03 #15662

HarryAUT schrieb:
......... aber bei Hansi Hinterseer könnte ich schon schwach werden. :haha: :giggle: :neee:

:flag: Da würd ich sogar meine Schwiegermutter auf ein Schiff bekommen :bull:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Udo Lindenberg, Nina Hagen und Jan Delay: Dreamteam auf hoher See 12 Mai 2010 19:16 #15665

Meex schrieb:
:flag: Da würd ich sogar meine Schwiegermutter auf ein Schiff bekommen :bull:

Gut, Sie kann meine Kabine haben! :laugh:
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53

Aw: Udo Lindenberg, Nina Hagen und Jan Delay: Dreamteam auf hoher See 17 Mai 2010 01:27 #15769

Das Ding war ganz offensichtlich ein riesiger Erfolg und hatte einen enormen Werbewert für TUI. Auch der zweite Rockliner ist schon ausgebucht, während die Klassik Tour mit den Wiener Philharmonikern noch Plätze in fast allen Kategorien hat.

Für mich persönlich wäre das auch nichts, aber ganz offensichtlich funktioniert es blendend.
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 68

Aw: Udo Lindenberg, Nina Hagen und Jan Delay: Dreamteam auf hoher See 17 Mai 2010 20:22 #15797

:willkommen:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Udo Lindenberg, Nina Hagen und Jan Delay: Dreamteam auf hoher See 17 Mai 2010 20:49 #15799

Hi Penang,

von meiner Seite auch ein Welcome! :good:

Seh ich auch so, der Werbewert ist/war genial! Nichts desto trotz dürfte das Konzept TUI Cruises funktionieren! :silly:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
Greet´s Roman

Aw: Udo Lindenberg, Nina Hagen und Jan Delay: Dreamteam auf hoher See 18 Mai 2010 00:23 #15802

:danke: für die nette Begrüßung!
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 68
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4