Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 50 % der Urlauber planen eine Kreuzfahrt

50 % der Urlauber planen eine Kreuzfahrt 07 Jun 2008 23:41 #143

Der Vormarsch auf den schwimmenden Urlaub geht weiter! Der große Boom steht sicher noch aus! Sobald die neuen Mega-Giganten in See stechen wird meiner meinung nach der Trend immer weiter explodieren.
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:50 % der Urlauber planen eine Kreuzfahrt 08 Jun 2008 09:21 #144

Servus an alle,

Ich kann den Boom auch recht gut verstehen, denkt mal 10 Jahre zurück, da konnte sich bestimmt nur jeder 100 eine Kreuzfahrt leisten und schaut Euch heute díe Preise an, wir zahler im April 2009 auf Deck 10 für eine D1 Balkonkabine am Heck raus für 14 Nächte pro Person € 875, klar es kommt noch der Flug dazu, nur die bekommt man auch schon unter € 500.- und auch wenn ein Schiff nur 4* hat, die meisten 5* Clubs können mit denn meisten Schiffen nicht mithalten, in einem Club in der Türkei bin ich 2 Wochen vieleicht auf 10 Hakter, auf einer Kreuzfahrt bin ich jeden Tag in einem anderen Land und das ohne jeder Tag den Koffer packen zu müssen. Und das bestimmt in den meisten fällen günstiger als in einem Club!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Re:50 % der Urlauber planen eine Kreuzfahrt 12 Jun 2008 15:59 #146

Hallo,

dieser Boom ist nachvollziehbar! Ich persönlich finde ja, wenn man aus einem Urlaub das Maximun herausholen will - empfiehlt sich zu 100% eine Kreuzfahrt! Vom Service angefangen bis hin zu den Fun-Möglichkeiten an Deck! In einem 3-4 Sterne Cluburlaub hat man nicht solche Möglichkeiten und vor allem die Abwechslung fehlt!(da meine ich jeden Tag eine andere Insel erkunden)

lg chris
  • rci
  • rcis Avatar
  • Shipedia Silber Member
1x Navigator OTS/ westl. Karibik | 1x MSC Orchestra/ östl. Mittelmeer | 1x MSC Lirica/westl. Mittelmeer | 1x Celebrity Galaxy/südl. Karibik |
1x Adventure OTS/ südl. Karibik und noch ein paar ....

Re:50 % der Urlauber planen eine Kreuzfahrt 01 Jul 2008 19:39 #170

Hi,

diesen Boom verstehe ich voll und ganz! Wenn mann einmal eine Kreuzfahrt:) gemacht hat, ist ein Cluburlaub unvorstellbar, da ja auf einem schiff viel mehr geboten wird!!

lg manu
  • manu1
  • manu1s Avatar
Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie