Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Weltreise mit der Costa Deliziosa 2015 - ca. 100 Tage - Mitreisende/r gesucht

Weltreise mit der Costa Deliziosa 2015 - ca. 100 Tage - Mitreisende/r gesucht 25 Feb 2013 13:25 #33830

Einen wunderschönen guten Tag an alle die sich auf mein Thema verirrt haben :)

Mein Name ist Sascha Otto, ich bin 27 Jahre alt.

2015 habe ich vor meinen größten Lebenstraum zu realisieren und meine Weltreise anzutreten. Ich möchte gerne mit Costa reisen, da ich dort nur gute Erfahrungen gemacht habe, das Preis/-Leistungsverhälötniss einfach stimmt und die Route einmal um den Globus rumgeht.

www.kreuzfahrt-sonne.de/AASchiffsdatenbank/Costa/Costa_Deliz...

Das ist schonmal der Reiseverlauf der Weltreise 2014 die für 2015 wird ähnlich aussehen, damit ihr schonmal eine ungefähre Vorstellung habt, welche Abenteuer denn da auf uns wartet wenn ihr Interesse habt.

Ich denke mal so im Juli/August müsste die neue Route rauskommen und Anfang 2014 wollte ich buchen- eine Innenkabine reicht da völlig (da man eh kaum auf dem Zimmer sein wird :)

Wichtig ist natürlich das man sich vorher einmal kennenlernt, damit man sich einigermaßen versteht- denn 100 tage sind ja nicht gerade wenig. Erstmal ist es natürlich wichtig das man zu zweit (können auch gerne mehrere mitkommen) wesentlich mehr spaß hat als alleine und natürlich spielt auch der Preis eine große Rolle (Einzelzimmer zuschlag von 50% bei einer so langen Reise würde meinen Rahmen sprengen.)

Ich bin ein total netter offener Mensch, der mit jedem klarkommt, da ich auch jeden Menschen respektiere, darum denke ich mal würden wir uns super verstehen.

Ich brauche jetzt ja auch noch keine festen Zusagen, es wäre toll wenn ihr euch allein bei Interesse meldet und wir uns gemeinsam mal einfach so über das Thema unterhalten könnten und dann kann man ja sehen wies weitergeht

Das größte Abenteuer der Welt wartet auf uns, wir brauchen nur noch an Board gehen, also schreibt mir, ich würde mich sehr freuen. :urlaub:

Mfg
Sascha Otto

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bei Facebook: sascha otto autor eingeben, dann findet ihr mich auch :)

31102012284.JPG
  • Bronxcyder
  • Bronxcyders Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weltreise mit der Costa Deliziosa 2015 - ca. 100 Tage - Mitreisende/r gesucht 25 Feb 2013 16:44 #33834

Hallo,

tolle Idee hier einen Mitreisenden zu suchen. Vor einigen Jahren habe ich das auch mal gemacht übers Internet. War ein super Urlaub und ich wünsche dir das gleiche!
Auf jeden Fall einen tolle Route - da kommt man ja sogar ins Überlegen :-) aber mangels Zeit und Geld wird das wohl nix :(

Dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche!

Jürgen
  • juerg1233
  • juerg1233s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 9
Einmal gecruised...niemehr gestoppt!

Weltreise mit der Costa Deliziosa 2015 - ca. 100 Tage - Mitreisende/r gesucht 25 Feb 2013 16:58 #33836

Das ist nett Danke :) Hättest ja noch ein wenig Zeit zu sparen ^^

Vielleicht kriegst du es ja doch noch irgendwie hin, wünsche dir alles Gute beim Lotto spielen.

Vielen Dank über dieses positive Fazit, das gibt mir Hoffnung.

Sascha
  • Bronxcyder
  • Bronxcyders Avatar
  • Shipedia Young Member

Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden