Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: MSC Lirica: Deutschsprachige Landausflüge für die Britischen Inseln?

Aw: MSC Lirica: Deutschsprachige Landausflüge für die Britischen Inseln? 28 Jan 2012 17:59 #28335

Nicht nur mein Mann mag Bier sondern ich auch :yess:

Ich werde die Homepage jetzt durchforsten und hoffen, dass die Kinder dort auch rein dürfen.
Das wäre ja echt gut. Die Kinder bekommen dort ja sicher auch eine Limo :frage:

:thx: für die Infos. Ich weiß auch schon die Haltestelle!

Gruß, Ulrike
  • UG17
  • UG17s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
2010 :costa: Costa Magica/Nordkap, 2011 :costa: Costa Serena/westl. Mittelmeer, 2012 :msc: Lirica/Großbritannien/Irland/Amsterdam, :costa: neoRomantica/Norwegen/Spitzbergen, 2017 :aida: blu/Venedig/Adria
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: MSC Lirica: Deutschsprachige Landausflüge für die Britischen Inseln? 29 Jan 2012 17:50 #28352

Hallo Ihr Zwei,

also die Vorschlaege hoeren sich alle total gut an und mittlerweile bin ich auch der Meinung das wir viele Ausfluege so selber organisieren werden und nicht ueber MSC. Bin nur unsicher wie weit das immer von der Anlegestelle des Terminals ist. Aber dazu werde ich noch Googlemap befragen.

Mittlerweile hatte ich mir vom Reisebuero auch die Liste mit den Ausfluegen zuschicken lassen und siehe da, da wurde nicht bei jedem Auslfug geschrieben "nur Englischsprachige Reiseleiter"
Das ist mir aber sehr unsicher!

Tja Amsterdam ist in der Tat sehr kurz und die Bierbrauerei klingt auch gut. Eine Grachtenfahrt ist aber auch eigentlich ein Muss. Hmm ....

Lieben Gruss
Bea
  • Paddeldrops
  • Paddeldropss Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 3

Aw: MSC Lirica: Deutschsprachige Landausflüge für die Britischen Inseln? 01 Feb 2012 04:37 #28397

Wir fahren die Route vom 7.8. - 18.8.So richtig Gedanken über die Ausflüge habe ich mir noch gar nicht gemacht.
Wir haben auch 2 Kinder und würden gerne in Dublin eine Bierbrauerei besuchen, muss ich mich mal informieren wie das klappt und ich weiß das auf irgendeiner Insel ne Whiskydestellerie zu besichtigen geht. Also heute mal die Reiseführer raus kramen :-)
  • Utila
  • Utilas Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 15

Aw: MSC Lirica: Deutschsprachige Landausflüge für die Britischen Inseln? 01 Feb 2012 09:57 #28403

Hallo,

dann machst du ja die gleiche Reise genau vor uns! Ich habe mittlerweile auch die Liste mit den Ausfluegen vom Reisebuero bekommen. Wenn jemand mag kann ich die auch weitersenden!

Ja bei den Wikseydestillerien sind wir auch interessiert nun ist ja die Frage welche???? ;)

Ich denke wenn man Auslfuege ueber MSC bucht sollte man das im Vorfeld machen da bei allen begrenzte Kapazitaet steht.

LG Bea
  • Paddeldrops
  • Paddeldropss Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 3

Aw: MSC Lirica: Deutschsprachige Landausflüge für die Britischen Inseln? 18 Feb 2012 16:21 #28738

*Meld* Ich hätte Interesse an der Liste.
  • Utila
  • Utilas Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 15

Aw: MSC Lirica: Deutschsprachige Landausflüge für die Britischen Inseln? 18 Feb 2012 17:58 #28744

Hallo zusammen,

ich kann nur von Amsterdam sprechen. Aber Kietzpirat hat angesichts der kurzen Liegezeit

schon die besten Tipp`s gegeben. Vom Kreuzfahrt-Terminal seid Ihr wirklich per Fuß über eine

größeren Brücke in 10 Minuten am Hauptbahnhof - ein wunderschönes historisches

Gebäude. Von dort aus gehen dann verschiedene Aktivitäten, wie z.B. Grachtenfahrten, Stadtbesichtigung,

Straßenbahn.... Hier noch ein paar Fotos, was euch so erwartet.

DSC01367.JPG

DSC01381.JPG

DSC01680.JPG

DSC01701.JPG

DSC01704.JPG

DSC01707.JPG

DSC01709.JPG

Nur mit den Tipp Heineken- Bier wäre ich vorsichtig, da könnte euch dann dieser hier begegnen. :angst:

LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Aw: MSC Lirica: Deutschsprachige Landausflüge für die Britischen Inseln? 18 Feb 2012 18:02 #28745

Hallo Peter,
bei deinen :coolpics: , werden Erinnerungen wach, die ein Jahr zurück liegen.

Gruß
:pirat:
  • Kiezpirat
  • Kiezpirats Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 73
LG Carsten
2008 Marco Polo Ostsee I 2009 Costa Pacifica westl. Mittelmeer I 2011 AIDAsol Premierenfahrt I 2012 Phoenix Albatros rund um England I 2013 Costa Pacifica nach Spitzbergen

Aw: MSC Lirica: Deutschsprachige Landausflüge für die Britischen Inseln? 19 Feb 2012 09:24 #28750

Hi zusammen,

@ Utila: die Landausflüge sind auf der MSC Homepage alle aufgelistet. Da ist rechts, weiter unten ein Feld mit "Landausflüge", da draufklicken und die Landausflüge erscheinen. ACHTUNG: Es sind aber mehrere Seiten, unbedingt "weiterblättern". :computer:

www.msckreuzfahrten.at/at_de/Kreuzfahrten/Kreuzfahrt-Details...

@ Welle: Boahh, die Fotos machen echt Lust auf Amsterdam. :danke:

Liebe Grüße, Ulrike
  • UG17
  • UG17s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
2010 :costa: Costa Magica/Nordkap, 2011 :costa: Costa Serena/westl. Mittelmeer, 2012 :msc: Lirica/Großbritannien/Irland/Amsterdam, :costa: neoRomantica/Norwegen/Spitzbergen, 2017 :aida: blu/Venedig/Adria
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie