Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Meinungen MSC Orchestra - Norwegische Fjorde: Empfehlenswert?

Meinungen MSC Orchestra - Norwegische Fjorde: Empfehlenswert? 22 Okt 2009 17:03 #9302

ist eine fahrt mit der MSC orchestra in die norwegischen fjorde empfehlenswert? ist es empfehlenswert, über e-hoi zu buchen? hat da jemand erfahrungen?

ich habe ein bißchen die befürchtung, dass MSC nach Royal Caribbean vergleichsweise enttäuschend sein könnte. was meint ihr? ich würde aber so gerne in die norwegischen fjorde, und die angebotene route liest sich sehr gut.



[Best-Preis Finder: MSC Kreuzfahrten zu den norwegischen Fjorden]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: MSC Orchestra - Norwegische Fjorde: Empfehlenswert? 22 Okt 2009 18:03 #9303

Hallo Marianne,

BIST DU SÜCHTIG :blink: :gruebel: :freu:

Nun für MSC kann ich nicht sprechen, habe keinen Vergleich!
Die norwegischen Fjorde ob sie empfehlenswert sind, AUF JEDEN FALL :dafuer:

Ist E-HOI empfehlenswert? AUF JEDEN FALL, wir haben alle unsere Reisen über E-HOI gebucht

Die sind Montag bis Sonntag erreichbar glaub immer von 08:00 bis 22:00
Du hast dort einen persönlichen Ansprechpartner(in)
Du wickelst alles per Überweisung ab 20% Anzahlung, Restzahlung ca. 8 Wochen vor Abreise

Innerhalb von Deutschland haben sie eine 0800....... Nummer, Ausland wird auf wunsch retour gerufen!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: MSC Orchestra - Norwegische Fjorde: Empfehlenswert? 22 Okt 2009 20:43 #9306

Die MSC Orchestra gehört zur „Musica-Klasse“, einer der neuesten Schiffstypen der MSC Flotte, zu der bereits die MSC Musica selbst, die MSC Poesia und auch die MSC Magnifica gehören.
Mit der baugleichen MSC Musica,seinerzeit das Flagschiff von MSC, sind wir 2007 im Mittelmeer gefahren, ein schönes Schiff im italienischen Design eingerichtet Die MSC Orchestra verfügt über einen besonders hohen Anteil an Kabinen mit Privatbalkonen und genügt damit höchsten Ansprüchen an Luxus und Komfort.
Wir waren mit der Ausstattung, dem Organisationsablauf und Angebot an Board sehr zufrieden.
Im Übrigen wirst Du bei den Norwgischen Fjorden einen hohen Anteil an Dänen und Norwegern an Board haben, die sprechen alle sehr merkwürdig , muss man sich erst dran gewöhnen.:laugh:
Die NF werden aber auch von RCCL mit der Vision otS bedient, ein sehr schönes Schiff mit dem wir erst kürzlich diese Strecke gefahren sind und sehr zufrieden waren.
Zu e.hoi ist nichts einzuwenden, persönlich bevorzuge ich kreuzfahrtberater.de auch hier in der Auflistung zu finden ist:
www.shipedia.eu/kreuzfahrtanbieter.html




Vision of the Seas in Geiranger
  • DieterS
  • DieterSs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 30
[/url]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Aw: MSC Orchestra - Norwegische Fjorde: Empfehlenswert? 22 Okt 2009 21:24 #9311

Hi Marianne,

einzuwenden ist sicher nichts! Ein sehr schönes großes Schiff mit toller Ausstattung! :yep: Jedoch könnte das Essen besser sein! Aber ich finde jeder muss sich selbst eine Meinung bilden. Für weitere Tipps helfen dir die Schiffsbewertungen. Wenn du bei der Reederei nur "MSC kreuzfahrten" auswählst bekommst ca. 25 Bewertungen vieler MSC Schiffe einschließlich der Orchestra!

Hier der Link zur MSC Orchestra:

www.shipedia.eu/msc-kreuzfahrten/msc-orchestra.html

Hier findest du tolle Fotos:

www.shipedia.eu/kreuzfahrt-fotos/kreuzfahrtschiffe/msc-cruis...

und wie Dieter schon geschrieben hat, klick dich durch den Anbietervergleich, wobei e-hoi.de und kreuzfahrtberater.de sicher ein guter Tipp sind.;)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1681
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman



:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: MSC Orchestra - Norwegische Fjorde: Empfehlenswert? 22 Okt 2009 23:29 #9321

danke, max (ja, ich bin spchtig...:blush: ) :laugh:
danke, dieter! :)
danke, roman! :)

ich stöber mich gerade durch e-hoi. das könnte zur lebensaufgabe werden, sich dort durchzustöbern...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: MSC Orchestra - Norwegische Fjorde: Empfehlenswert? 22 Okt 2009 23:49 #9322

Eiskristallin schrieb:
ich stöber mich gerade durch e-hoi. das könnte zur lebensaufgabe werden, sich dort durchzustöbern...


Marianne,
DAS KANNST DU LAUT :laughing: SAGEN, es vergeht kein Tag wo ich nicht rein schaue, allerdings vergleiche ich auch immer unsere gebuchten KF ob die Preise nicht vielleicht nach unten sind :silly:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: MSC Orchestra - Norwegische Fjorde: Empfehlenswert? 23 Okt 2009 18:58 #9342

Hallo Marianne!

Habe die Nordland-Route im Mai 2009 mit der MSC Opera gemacht. Gebucht habe ich die Reise über Kreuzfahrten.de
Es war ein schönes Schiff, nicht das Neuste, aber doch sehr elegant. Der Service hätte in eigenen Punkten etwas
besser sein können, aber im Großen und Ganzen war ich zufrieden. Im Vorfeld der Kreuzfahrt habe ich sehr viele
negative Meinungen über MSC gehört und gelesen. Ich muss zugeben, ich war teilweise verunsichert. Doch ich bin
dann gefahren und habe mir mein eigenes Bild gemacht. Außer AIDA hatte ich bis dato keinen Vergleich. Heute muss
ich sagen, dass mir die "classischen" Kreuzfahrten mehr liegen, als das Clubschiff. Deswegen werde ich im näch-
sten Jahr nun Costa testen. Jeder sollte sich seine eigenen Erfahrungen machen und dann für sich entscheiden.
Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, jederzeit wieder mit MSC in See zu stechen. Übrigens: ich habe die MSC
Orchestra in Kiel gesehen, ein tolles Schiff! :good:

LG Heidi :strand:
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 542
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi


4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden