Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: MSC Orchestra hat einen Propellerschaden

MSC Orchestra hat einen Propellerschaden 3 Jahre her #4811

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo!

Die MSC Orchestra hat einen Propellerschaden und muss mind. 2 Tage in Kiel eine Zwangspause einlegen, sodass ein Propellerflügel getauscht werden kann!

Wollen wir hoffen das die Passagiere an Bord gut versorgt sind und das es wegen dem Aufenthalt nicht zu einer Mauterei kommt
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: MSC Orchestra hat einen Propellerschaden 2 Jahre, 12 Monate her #4983

• Jürgen
  • Moderator
Hallo,

wann soll das denn Passiert sein?
Ich bin am Mittwoch letzter Woche(20.05.09) mit der MSC Orchestra in Kiel angekommen, Das einzige was ich an Geräuschen bei stärkerem Seegang gehört habe waren Kavitationsgeräusche.
Soweit ich weiß sollte Sie 2 Tage mit Expis im Hafen bleiben bevor sie ihren geplanten Dienst in der Ostsee antritt.

Gruß Jürgen
| Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | Orchestra Transatlantik 2009 | Orchestra Transatlantik 2010| Queen Mary 2 Nordsee 2010 | Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | EPIC West Karibik 2011 | EPIC Transatlantik 2011 | Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | Jade Kanaren 2012 |

Aw: MSC Orchestra hat einen Propellerschaden 2 Jahre, 12 Monate her #4984

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Jürgen

Zuerst einmal

Laut meiner Quelle am 20.5.2009, ein Teil vom Navigerät am Rumpf des Schiffes soll die Schraube beschädigt haben!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.84 Sekunden