Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: MSC Magnifica / 18. + 19. Mai 2017 Sankt Petersburg - Mitfahrer für geführte Ausflüge gesucht

MSC Magnifica / 18. + 19. Mai 2017 Sankt Petersburg - Mitfahrer für geführte Ausflüge gesucht 15 Feb 2017 09:47 #45211

Hallo allersiets,

wir sind zu zweit ( beide mitte 40 ) am 18. und 19. Mai 2017 mit der MSC Magnifica in St. Petersburg
und planen an den zwei vollen Tagen mit einer Gruppe von max. 8 bis 9 Leuten geführte
Touren in der Stadt zu unternehmen.

Die Touren wollen wir mit einer namhaften Agentur buchen, mit Sergej (müsste für einige hier im Forum
bereits ein Begriff sein, sonst bitte die Suchmaschine bemühen - Sergej Marchukov ).

Auf dem Programm stehen neben den größten Sehenswürdigkeiten wie dem Katharinenpalast, Bernsteinzimmer, Park, Peterhof, Ermitage,
Blutskirche, Isaakkathedrale, Bootsfahrt usw. )

Mir liegt bereits ein Programm und Angebot vor - wenn sich mehr Personen finden, können wir gemeinsam 2 coole Tage
in der schönen Stadt verbringen und es wird spaßig miteinander.

Die Führung findet in deutscher Sprache statt.

Bei Interesse bitte hier oder via PN melden.

P.S. sollte jemand den einen oder anderen "Geheimtipp" haben, wo mann unbedingt hingehen soll,
freue mich über jeden Hinweis.

Wie ich erfuhr, können die Touren bei Sergej auch sehr individuell gestaltet werden, daher bleibt
wohl immer die Möglichkeit, jenseits des Mainstreams etwas zu sehen und zu erleben.

Ahoi und bis dann

Xysiu
  • Xysiu
  • Xysius Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden