Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: orient ausflüge selber machen

orient ausflüge selber machen 16 Jan 2017 22:12 #45155

hallo, wir fahren mit der msc fantasia von 19.3.2017 bis 26.3.2017 die nordroute wir fahren ab abu dhabi dann die insel sir bani yas dann bahrain, dann noch doha
katar. wir sind 4 personen und waren schon 1 mal auf der anderen route mit khasab und muscat. wir wollten auf der insel bani oder in abu dhabi eine jeeptour machen ?.hat da jemand erfahrung damit?.oder was kann man da noch machen? können wir die privat buchen oder zur sicherheit über das schiff?. bei den letzten 2 fahrten war den anderen eine jeeptour zu teuer . aber jetzt wollen wir eine machen. dann in doha das schiff bietet einige ausflüge an ;auch in bahrain. in dubai ist es einfach da haben wir alles was wir sehen wollten mit dem taxi gemacht und es war sehr günstig. da war sogar der bigbus umgerechnet auf uns 4 personen viel teurer. was gibt es sonst noch für geheimtipps. mit grüßen reisetänzer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

orient ausflüge selber machen 18 Jan 2017 22:01 #45169

Kommt in Bahrein um gottes willen nicht auf die Idee selbst fahren zu wollen.
Die Insel ist voll von besoffenen Saudis, die über die Brücke rüberkommen.
Beispiel rote Ampel: die ersten 3 die anhalten haben ein Problem von hinten, ein Saudi hält
Grundsätzlich nicht.....
und wenn es sann geknallt hat bekommt du IMMER die Schuld....

In Abu Dhabi kannst du das gleiche selbst machen wie in Dubai

Doha kenne leider nur den Flughafen
  • markustoe
  • markustoes Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 208
  • Dank erhalten: 47
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden