Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: MSC Divina

MSC Divina 15 Aug 2016 00:22 #44978

Wir fahren zum ersten Mal mit MSC von Miami nach Puerto Rico, 5.11.-12.11.16. Wie ist eure Erfahrung mit einem Getränkepaket? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

MSC Divina 15 Aug 2016 13:18 #44979

Hallo und Grüß Gott,

wir haben die Tour diesen März gemacht. Das Getränkepaket hat sich bei uns gelohnt; insbesondere zum Frühstück hatten wir einen Großteil „raus“ … Cappuccino, O-Saft. Abends ein schönes Glas Wein oder Bier und ein Cocktail und das Getränkepaket lohnt sich.
Auch an Seetagen ist das Getränkepakete ratsam …

Gruß Wastel
  • Wastel
  • Wastels Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 6

MSC Divina 15 Aug 2016 18:06 #44980

:willkommen:

Ich denke eine Pauschalaussage ist sehr schwer zu treffen. Der eine verlässt kaum das Schiff und genießt die Zeit an der Bar und der andere trinkt nur 2 Wasser beim Essen. Im Endeffekt muss sich jeder überlegen wie man seine Zeit an Bord verbringen möchte. Dies ist sicherlich auch eine Routenfrage. Mit Kindern an Bord empfinde ich ein Getränkepaket schon sehr praktisch aber wir entscheiden auch immer individuell. Im Endeffekt kennt man sich ja einigermaßen und kann rechnen was man im Durchschnitt am Tag trinkt. Ein Getränkepaket ist sicherlich nicht für alle günstiger als Einzelzahlung.

Bitte berichte uns, für was Du dich entscheiden hast und wie Dir die Reise gefallen hat.

Ahoi
Christoph
  • Moin
  • Moins Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 98

MSC Divina 16 Aug 2016 12:47 #44981

Wenn du gerne Wein, Bier, Cocktails trinkst lohnt sich das Paket auf jeden fall. Ich bin schon mehrfach mit MSC gefahren und hatte immer Allegrissimo.

MFG Markus
  • Atomic911
  • Atomic911s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 49

KF - BABYPAUSE BIS ENDE 2016
Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Shipedia-Fotogalerie