Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Baden im Meer

Baden im Meer 28 Mär 2016 16:27 #44479

Hallo. Ich habe im Oktober die Kreuzfahrt "Westafrika,Kanaren ab Genua bis Genua" gebucht. Wie sieht es auf so einer Kreuzfahrt betreffend Baden im Meer aus? Besteht da jeweils an den Aufenthaltsorten in Barcelona, Casablanca, Santa Cruz de Tenerife, Funchal, Málaga und Rom eine Möglichkeit dazu?
  • TomG
  • TomGs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Baden im Meer 28 Mär 2016 16:37 #44481

Moin Tom, willkommen im Forum.
Schade das du nicht ein wenig zu dir schreibst, dann kann man dir bestimmt auch gezielter helfen. Denn so wird auch meine Antwort nur knapp.
Baden kann man, jedoch was habt ihr so vor bei den Stops, fahrt ihr irgendwo hin, habt ihr Ausflüge? Dann könnte man bestimmt mehr schreiben, als ja du kannst baden.
Denn was ist wenn ihr nur 2 Stunden zb im Hafen liegt? Dann wird es evtl knapp mit baden.

Gehst du ins offene Meer oder bevorzugst du ne sanfte Bucht etc etc?
Ein bist mehr Input und ich denke wir können dir gezielt weiter helfen.
  • DerMicha
  • DerMichas Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Baden im Meer 28 Mär 2016 17:02 #44482

Danke Micha
Unsere Aufenthaltsdauer an den Standorten in Barcelona und Málaga ist jeweils 1/2 Tag und an den übrigen Orten jeweils der ganze Tag. Wir habe zwei Kinder im Alter von 11 und 8 Jahren und unser Ziel ist es jeweils in der Nähe vom Hafen an einem schönen Strand ein wenig im Meer zu baden (wenn möglich ohne grosse Transferzeiten). LG
  • TomG
  • TomGs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Baden im Meer 28 Mär 2016 17:11 #44483

:willkommen: Moin Moin Tom,

schau Dir am besten mal unsere Hafenbewertungen z.B. Malaga www.shipedia.eu/kreuzfahrthafen-ausflugstipps-mittelmeer/820... an. Dort findest Du bereits einige Informationen. Sowohl in Malaga als auch Barcelona findest Du in der Nähe der Kreuzfahrtterminals Stadtstrände die in wenigen Gehminuten zu erreichen sind und sich somit auch für 1/2 Tag Hafenaufenthalt eignen.
malaga.png


Ahoi
Christoph
  • Moin
  • Moins Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 99
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: TomG

Baden im Meer 28 Mär 2016 17:19 #44484

In Teneriffa würde ich dann glaube ich ein Auto mieten und mir bei google Maps nen schönen Strand raussuchen und hier seht gleich etwas von der Insel
Dieser hier ist gut gelegen und ist sehr groß und weitläufig. Vorteil einen Schutzwall davor, so schön zum baden
Playa de las Teresitas
38001 Santa Cruz
Santa Cruz de Tenerife, Spain

Teneroute.jpg



Teneroute.jpg







Funchal war in der Nähe des Hafens (Yachthafen) ein Strandabschnitt, weiß aber nicht ob dieser zugänglich war/ist.
Madeira hat fast nur Küste

Funchal.jpg






Barcelona, den Barceloneta beach, ist auch in der Nähe vom Port, Evtl fährt da ja einS Shuttle hin oder Taxi, kann nicht so teuer sein.
Passeig Marítim de la Barceloneta
08003 Barcelona
Spain

Barcelona.jpg
  • DerMicha
  • DerMichas Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie