Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Getränkepaket

Getränkepaket 08 Sep 2015 19:18 #43945

Hallo zusammen

Ich werde auf der MSC Fantasia eine Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer unternehmen. Drei Kreuzfahrten habe ich bereits mit MSC gemacht, nun bin ich mir am überlegen, ob wir das Getränkepaket "Allegrissimo" buchen sollen. Leider steht nirgends konkret, welche Drinks in diesem Paket eingeschlossen sind. Auf der Getränkekarte in der Bar sind die Drinks markiert, welche NICHT eingeschlossen sind. "Leider" haben wir auf der letzten Kreuzfahrt keine Getränkekarte mitgenommen ;) Jetzt weiss ich nicht mehr, welche Drinks eingeschlossen sind. Kann mir jemand helfen? Hat ev. sogar jemand eine Getränkekarte fotografiert? Vielen Dank für Eure Infos!

Liebe Grüsse
  • KF3
  • KF3s Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Getränkepaket 10 Sep 2015 13:24 #43946

Ich kann Dir da nur bezüglich Wein mitteilen, das bis auf den "Hauswein" alles ausgeschlossen ist.
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 68

Getränkepaket 11 Sep 2015 13:07 #43948

OK, danke
  • KF3
  • KF3s Avatar
  • Shipedia Young Member

Getränkepaket 13 Sep 2015 21:47 #43957

Hallo, schau doch mal unter folgendem Link nach. Da ist das Paket recht genau beschrieben:
www.msckreuzfahrten.at/at_de/Spezielle-Zusatzleistungen/Alle...
Unsere letzte MSC Kreuzfahrt ist zwar schon länger her, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass die Getränkeauswahl relativ groß war. Also nicht nur Wein, Wasser etc, sondern auch Cocktails, Aperitivi, Digestivi...... Kaffee.... Wir fanden es ok.
  • Sonnenkinder
  • Sonnenkinders Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1

Getränkepaket 27 Sep 2015 20:02 #43991

Hallo KF3,
wir waren Anfang September auf unserer ersten Kreuzfahrt auf der MSC Poesia und hatten das Allegrissimo Paket für uns gebucht, 2 Erwachsene und 2 Kinder. Für uns hat es sich mehr als gelohnt es zu buchen.
Was an Getränken nicht mit dabei war sind Schnäpse, Flaschenbier, RedBull, Wein ausser der Hausmarke, besondere Cocktails die nicht auf der Karte standen und als Special angeboten wurden, Champagner ...
Mehr fällt mir nicht ein.
Falls du noch mehr fragen hast, frag einfach.

Haben Anfang November nochmal eine Woche Mittelmeer gebucht und auch wieder Allegrissimo genommen.

Gruß
  • Blindekuh79
  • Blindekuh79s Avatar
  • Shipedia Young Member

Getränkepaket 16 Okt 2015 09:54 #44016

Vielen Dank für Deine Antwort und entschuldige bitte meine späte Reaktion, ich war noch in den Ferien. Da unseren Kindern vor allem der "Erdbeer-Daiquiri" (hoffe richtig geschrieben) und der "Dirty-Banana-Shake" gefallen hat, würde es mich wunder nehmen, ob diese beiden Drinks (Alkoholfrei für Kinder oder mit Alkohol für uns) auch im Allegrissimio enthalten sind. Wäre super nett wenn Du auf Eurer Mittelmeerkreuzfahrt für mich einen Blick in die Getränkekarte werfen könntest! Ich wünsche Euch eine ganz schöne November-Kreuzfahrt!

Liebe Grüsse
Thomas

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • KF3
  • KF3s Avatar
  • Shipedia Young Member

Getränkepaket 22 Okt 2015 22:21 #44039

Kann dich beruhigen, der Dirty Banana ist mit dabei.
Wenn wir im November wieder auf Kreuzfahrt sind fotografiere ich dir die Karte um dir sicher sagen zu können was inklusive ist und was nicht.

Gruß, Christian

P.S. Hab dir eine Mail geschickt.
  • Blindekuh79
  • Blindekuh79s Avatar
  • Shipedia Young Member
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie