Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: MSC Grand Voyage April 2015 Miami-Rom

MSC Grand Voyage April 2015 Miami-Rom 03 Mär 2015 11:15 #41788

Hallo Miteinander

Wir werden von 26.04 – 16.05.2015 an Bord der MSC Divina gehen. Da wir bei unserer ersten KF mit MSC einige Probleme mit dem Guest Relations hatten, möchten wir MSC nochmals eine Chance geben.
Gebucht haben wir wieder eine Deluxe Suite Steuerboard im Yacht Club
Unsere Grand Voyages sieht wie folgt aus :

Einschiffen in Miami
Seetag
New York 48 Std Aufenthalt
Seetag
Bermudas
4 Tage über den Atlantik
Azoren
Seetag
Lissabon 48 Std. Aufenthalt
Cadiz
Barcelona
Seetag
Neapel
Ausschiffen Rom.

Wir freuen uns schon sehr auf die KF. Highlight wird für mich die Einfahrt nach New York und das Erlebnis auf dem Atlantik, 4 Tage nur vom Wasser umgeben, sein.

Bereits schon 2 Tage früher kommen wir in Miami an und haben unsere Flüge mit Air Berlin gebucht.

Ich hab mich bereits schon mit den Destinationen beschäftig und das ein oder andere Ausflugsziel ins Auge gefasst.
Ausflüge werden wir alle selber planen. Hat der ein oder andere Tipps für Ausflüge auf den Azoren und den Bermudas?

Wir planen erstmalig einen Reiseblog für Familie und Freund und für die Interessierten hier, um unsere Erlebnisse und Erfahrungen zeitnah zu teilen.

Im Moment beschäftigt mich die Frage nach dem welche Kleider ich mitnehmen werde. Muss da echt umdenken und wir werden wohl den Wäschservice an Bord in Anspruch nehmen.

Welche Erfahrungen habt ihr schon mit 3 Wöchigen Kreuzfahrten gemacht und gibt es Dinge die besonders zu beachten sind.

Freu mich auf eure Antworten.
Und bei Fragen, gerne melden.
  • Feigling023
  • Feigling023s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

MSC Grand Voyage April 2015 Miami-Rom 03 Mär 2015 13:19 #41794

Gratulation, das ist die Reise, die ich dieses Jahr unbedingt haben wollte, aber die ich nicht machen kann, weil meine Frau Mitte Mai unabkömmlich ist. geht nur um die letzten drei Tage, aber manchmal hat man eben Pech.

Die Preise sind jedenfalls mal wieder unglaublich, was hier eine Deluxe Suite kostet, da kriegt man woanders nicht mal eine Außenkabine. Wir hätten uns aber schon mit Aurea begnügt. Hätte, hätte, Fahrradkette.
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 68
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

MSC Grand Voyage April 2015 Miami-Rom 29 Mai 2015 07:48 #42484

Hallo Feigling 023,

dann waren wir mit Euch im YC :laugh:

Hat euch die Reise gefallen? Wir waren ganz begeistert :sensation:

Euren Reiseblog würde ich sehr gern lesen. Wo kann ich ihn denn finden?
  • sealover
  • sealovers Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie