Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: MSC Transatlantik Buenos Aires - Venedig (März/April)

MSC Transatlantik Buenos Aires - Venedig (März/April) 02 Mär 2015 13:55 #41775

Hallo allerseits,
wir sind bei der Transatlantic-Kreuzfahrt ab dem 22. März (Buenos A. - Venedig) dabei. Wir haben den Hinflug nach Buenos A. ebenfall über MSC gebucht. (Lufthansa). Kann mir jemand sagen, wie das so abläuft in Buenos Aires. Ich denke wir werden am Flughafen empfangen. Wird dann das Gepäck von MSC übernommen, damit wir Buenos Aires noch besichtigen können. Oder kann man schon bald die Kabine beziehen. Kann man die Stadt ab dem Hafen gut erreichen oder geht der Weg durch Hintergassen (wegen der Kriminalität) oder mache ich mir zuviel Sorgen. Danke bestens für eure Hilfe. Ein Neuling im Forum: Bernhard W.
  • Bernardus
  • Bernarduss Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Caterina
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie