Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Kanaren und Marokko, 13.12.14 MSC Armonia, nette Mitreisende gesucht

Kanaren und Marokko, 13.12.14 MSC Armonia, nette Mitreisende gesucht 29 Nov 2014 14:11 #40901

Hallo,

wir suchen beizeiten nette Mitreisende, :schiff:, die vielleicht Interesse haben, den ein oder anderen Ausflug :strand: mit uns zusammen zu machen.
Z.B. haben wir an den beiden Tagen auf den kanarischen Inseln schon einen Mietwagen gebucht, :bruzzel: mit dem wir die Inseln erkunden können.
Es wäre doch schade Euch erst am vorletzten Tag zufällig kennenzulernen :drinks: wenn die Reise schon fast zu Ende ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kanaren und Marokko, 13.12.14 MSC Armonia, nette Mitreisende gesucht 29 Nov 2014 18:00 #40902

Wir sind zu zweit dabei und fliegen von Düsseldorf ab. Gebucht haben wir noch kein Mietwagen,wollten aber auch gerne mit einem Mietwagen die Inseln erkunden. Wir fahren bereits zum 10 ten mal mit Msc. Viele Grüße Sörine & Hermann
  • Heram01
  • Heram01s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kanaren und Marokko, 13.12.14 MSC Armonia, nette Mitreisende gesucht 29 Nov 2014 20:11 #40904

Hallo Sörine und Hermann,

schön von Euch zu hören. Dann seid Ihr ja erfahrene Kreuzfahrer. Wir wollte auch gern von Düsseldorf fliegen, haben aber nur noch Plätze von Stuttgart bekommen. :good: Dann gab es Probleme beim Web Check In wg. unseres Namens.
Bei der Mietwagenfirma sagte man mir, dass die Autos an den beiden Tagen knapp würden. Vielleicht bucht Ihr lieber noch rechtzeitig.
Habt Ihr zu dieser Jahreszeit schon mal eine Kreuzfahrt gemacht? In Marokko gab es vor kurzer Zeit schlimme Unwetter mit Überschwemmungen. :angst:
Euch auch liebe Grüße, Axel und Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden