Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: falsche Abrechnung, doppelte Belastung bei MSC Preziosa

falsche Abrechnung, doppelte Belastung bei MSC Preziosa 09 Okt 2014 09:22 #40425

Mir wurden während einer östl. Mittelmeer-Reise schon während der Reise verschiedene Abschlagszahlungen von der Kreditkarte abgebucht. Allerdings wurde dann zusätzlich auch noch einmal die gesamte Abschluürechnung in voller Höhe abgebucht, ohne die Abschlagszahlungen in Anrechnung zu bringen. Ich habe am 23.8. reklamiert. dass mir daher 650 EUR zuviel abgebucht worden sind.

Was mich ärgert ist, dass es sehr schwer ist, dieses Problem zu adressieren. Es gibt auf der MSC Seite keine Kontaktmöglichkeit.
Schließlich ist es mir doch gelungen, aber dieser Fehler ist 7 Wochen später immer noch ungeklärt. Gestern schrieben sie mir: "...dass die interne Überprüfung der Details noch andauert und eine abschließende Bewertung im Augenblick noch aussteht."

In Bezug auf Vertrauensbildung und Kundenservice bin ich sehr enttäuscht. MSC kommt für mich nicht mehr in Frage.
  • Susan
  • Susans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

falsche Abrechnung, doppelte Belastung bei MSC Preziosa 09 Okt 2014 09:56 #40427

Hallo Susan,

wenn mir jemand unberechtigt etwas vom Kreditkartenkonto abbucht, hätte ich über meine Bank das Geld zurück buchen lassen. Dann hätte MSC den Vorgang sicher auch schneller bearbeitet. Da die Abbuchung bei Dir aber wohl schon länger her ist, wird diese Option jetzt nicht mehr gehen.

Da Du ja im Recht bist, würde ich an Deiner Stelle jetzt MSC richtig nerven. Immer wieder anrufen und Mails schicken. MSC eine Frist setzen (ca. 1 Woche) bis das Geld Deinem Kreditkartenkonto wieder gut geschrieben sein soll evtl. auch mit einem Anwalt drohen. Und immer schön Hartnäckig sein.

Ich drücke Dir die Daumen, dass das Geld bald wieder auf Deinem Konto ist.
  • Dirk
  • Dirks Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 230
  • Dank erhalten: 86
Liebe Grüße aus Hamburg

Dirk



:tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Casablanca November2010, :tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir, November 2010, :aida: - AIDAprima Metropolen ab Hamburg November 2016, :aida: - AIDAdiva Ostsee 2 ab Warnemünde Mai 2017,
:tui: - Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Ibiza September 2017
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

falsche Abrechnung, doppelte Belastung bei MSC Preziosa 09 Okt 2014 18:38 #40429

Ich würde an deiner die zu hoch abgebuchten Beträge bei deiner Bank zu widerrufen, die buchen das Geld wieder zurück auf dein konto, habe ich schon einige Male bei nicht gerechtfertigten Forderungen gemacht.
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 350
  • Dank erhalten: 73
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

falsche Abrechnung, doppelte Belastung bei MSC Preziosa 13 Okt 2014 13:32 #40450

Hallo,

ich kann Dir auch nur den Rat geben da sehr hartnäckig zu sein. Ich hatte auch mal Probs mit MSC, da die meinen Koffer völlig deformiert hatten. Ich habe dort jeden Tag angerufen und Mails geschickt. Die dachten mit Sicherheit wenn das Telefon bimmelt ist das der mit dem Koffer. Es dauerte keine zwei Wochen und ich hatte die Entschädigungszahlung auf meinem Konto.
Zudem würde ich bei meiner Bank fragen ob die das Geld nicht doch noch zurückbuchen können. Niemals aufgeben.
Wünsche Dir alles gute.

Liebe Grüße
Höffi
  • Galvano68
  • Galvano68s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

falsche Abrechnung, doppelte Belastung bei MSC Preziosa 14 Okt 2014 09:00 #40458

was lange währt, wird endlich gut. Die MSC hat die Regulierung kommentarlos vorgenommen.
Ich bin froh, dass nun doch alles schnell zum Abschluss gekommenist.

Danke für Eure Ratschläge und Euch auch alles Gute, besonders auf Euren nächsten Reisen - Susan
  • Susan
  • Susans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden