Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Costa Fascinosa - Suche Tipps und Infos für Kreuzfahrtneueinsteiger

Costa Fascinosa - Suche Tipps und Infos für Kreuzfahrtneueinsteiger 04 Aug 2014 20:07 #40012

Hallo,

wir machen zu Weihnachten 2014 unsere erste Kreuzfahrt mit der Costa Fascinosa ins Westliche Mittelmeer. :urlaub:

Ich hätte ein paar Fragen an Leute, die am besten 2013/2014 mit diesem Schiff verreist sind.

Zwei für uns sehr wichtige Fragen wären:

- Wie hoch (ungefähr) sind im Allgemeinen die Räume auf den Decks/Kabinen (wir haben eine Innenkabine gebucht), da meine Körpergröße 204 cm beträgt? :diegroesste
- Wieviele Buffetrestaurants gibt es am Schiff und wie heissen diese? Gibt es hier eventuell Tipps bezüglich Zeit, wann man am besten frühstücken/Mittagessen/Abendessen gehen sollte, um den angeblichen Menschenmassen etwas zu entkommen?
- Bei welchen Attraktionen an Bord (zB 4D-Kino, usw.) ist extra Eintritt zu zahlen?

Sind auch für weitere Tipps und Tricks sehr dankbar! :danke:

Grüße

Silver_Blue35
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Costa Fascinosa - Suche Tipps und Infos für Kreuzfahrtneueinsteiger 06 Aug 2014 18:23 #40038

Hallo Silver- Blue 35,

erst einmal willkommen im Forum! :willkommen:

Ich denke, die Höhe der Kabine wird kein Problem darstellen, aber um die genaue Höhe zu bestimmen, würde ich einmal bei der Reederei

anrufen. :costa: :phone:

Bezüglich Restaurant und sonstigen - einfach per Google nachschauen wie z.B. hier :link: www.costakreuzfahrten.de/de/costa_fascinosa.html?erid=140734...

Leider bist du nicht der Größte, da gibt es noch andere Burschen - schau einmal hier :groesste:

:link: www.abendblatt.de/vermischtes/article2305490/Sultan-Koesen-D...

Gruß Welle :wink:
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 440
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: shipedia, Silver_Blue35
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden