Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schlechter Service an Bord von MSC Armonia

Schlechter Service an Bord von MSC Armonia 01 Jun 2014 15:05 #39467

Nach mehreren Fahrten mit AIDA und Hurtigruten jetzt die erste Tour mit MSC Armonia vom 17.5.-26.5. ins östliche Mittelmeer. Nach der Abgabe aller Gepäckstücke am Schiffsterminal in Venedig stellten wir abends fest, dass ein kleiner Trolley (Handgepäck im Flugzeug) fehlte. Eine Nachfrage an der Reception brachte nur Achselzucken und Verweis auf den nächsten Tag. Aber auch weitere Vorsprachen änderten nichts am Ergebnis. Es gab von verschiedenen Mitarbeitern der Reception verschiedene Aussagen, so z.B. das der Koffer noch in Venedig sein könnte, evtl. auch an Bord der MSC Preziosa, die auch am gleichen Tag Venedig verließ. Auch bei uns sollte mind. ein Gepäckstück dieses Schiffes an Bord sein. Dann würde ein Austausch in Izmir stattfinden können. Mittlerweile entwickelte sich bei mir das Gefühl eines Störenfriedes an der Reception. Jeder zuckte nur die Schultern was mich schließlich zur Forderung nach einem Gespräch mit dem Guest Relations Manager veranlasste. Aber auch dieser Mitarbeiter konnte mir nicht weiterhelfen, da er auch kein deutsch sprach und mein Schulenglisch für so schwierige Situationen nicht ausreichte. Also auch hier nur ein Achselzucken allerdings mit der Zusage, dass ich vor Ende der Reise eine schriftliche Bescheinigung über den Vorfall erhalten würde. Aber auch am Abreisetag wurde derr Herr nicht mehr gesehen und von einem Schreiben keine Spur. Es gab von Seiten des Personals keine Entschuldigung, noch irgend eine andere Reaktion in Form eines Gutscheines oder ähnliches. Dieses war meine erste und wohl auch letzte Reise mit MSC!
  • senior
  • seniors Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: cruiseschiffer
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden