Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: MSC baut neue Schiffe Prototyp "Seaside"

MSC baut neue Schiffe Prototyp "Seaside" 26 Mai 2014 16:31 #39400

MSC gab ja neue Projekte in Auftrag : MSC Seaside.

Naja ..... über Geschmack lässt sich streiten .... :smoking:

seaside.jpg
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 71
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

MSC baut neue Schiffe Prototyp "Seaside" 27 Mai 2014 20:01 #39419

Optisch finde ich es jetzt nicht so schlecht - es ist halt stark von der Oasis-Class abgekupfert...
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

MSC baut neue Schiffe Prototyp "Seaside" 28 Mai 2014 08:17 #39423

Also optisch ist das ja annehmnbar, mal verglichen mit der neuen :aida: ...aber die Größe...nee also ich möchte nicht mit 5000 anderen Passagieren unterwegs sein. Das grenzt ja fast an Größenwahn. Die riesen Pötte kommen in immer weniger kleine Häfen, was auch wohl gut so ist. Stell dir vor die 5000 Leutchen werden in Geiranger ausgespuckt. Der Kahn muss irgendwie voll werden, da purzeln die Preise, ok. Aber ist es mir das wert? Da will ich nicht dabei sein. Also die 3000 auf der Serena haben mir schon voll gelangt. Nee, meins ist das nicht. :neee:
  • Blackcharly
  • Blackcharlys Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
:strand: l.G. Ines

Leider keine Kreuzfahrt in Sicht :skandal:

:aida: AIDA Aura Karibik 2009, :tui: Mein Schiff 1 Kanaren 2010, :costa: Pacifica ÖMM 2011, :msc: Lirica Ostsee 2012, :costa: Classica Adria 2012, :costa: NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, :msc: Armonia Rotes Meer März 2013, :costa: NeoRomantica Norwegen Juli 2013, :costa: Serena WMM März 2014, :cunard: Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, :rccl: Jewel otS Karibik Januar 2015, :aida: Sol Kanaren Dezember 2015

MSC baut neue Schiffe Prototyp "Seaside" 28 Mai 2014 11:00 #39425

Naja der Mittelteil erinnert mich an einen Bierbauch ;)

Oder ohne Heck wie ein LKW, vorne Fahrerkabine, dahinter Ladefläche .. B)
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar

MSC baut neue Schiffe Prototyp "Seaside" 28 Mai 2014 11:51 #39426

Mir gefallen die Schiffe nicht besonders... Vor allem das Heck ist ein sehr schlechter Abklatsch der RCI Oasis-Klasse...
Wenigstens scheint dieser schreckliche Bug a La AIDAprima nicht Mode zu werden.

Ich bleibe aber dabei: eindeutig schickste Post-Panmax Schiffe sind die der Freedom-Klasse von RCI! :)
  • cruiseschiffer
  • cruiseschiffers Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 42
Gruß Max

Bereits gefahren: Mona Lisa - Norwegen 2005; Lili Marleen - Ostsee 2006; :msc: MSC Musica - östliches Mittelmeer 2008; :princess: Crown Princess - Britische Inseln 2009; :costa: Costa Deliziosa - Emirate 2011; :colorline: Color Magic (nur Fährpassage...) - 2011; :costa: Costa Pacifica - Island, Spitzbergen, Norwegen 2012; :costa: Costa Fortuna - Norwegen 2012; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2013; :princess: Emerald Princess - Ostsee 2013; :ncl: Norwegian Getaway - Vorpremiere Nordsee 2014; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2014; :rccl: Liberty of the Seas - westl. Mittelmeer 2014

Kommende Fahrten: :rccl: Vision of the Seas - westl. Karibik; :celebrity: Millennium - Alaska

MSC baut neue Schiffe Prototyp "Seaside" 28 Mai 2014 13:34 #39427

Also mir gefällt's :freu: :freu: :freu: Bin schon neugierig wie die Schiffe dann im Orginal aussehen, und welche Highlights sie bieten werden.

MFG Markus
  • Atomic911
  • Atomic911s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 49

KF - BABYPAUSE BIS ENDE 2016

MSC baut neue Schiffe Prototyp "Seaside" 28 Mai 2014 14:02 #39428

Also ich finde es auch nicht soo schlecht. Mich würde es auch mal reizen, ein so großes Schiff auszuprobieren :yess:
  • Dirk
  • Dirks Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 85
Liebe Grüße aus Hamburg

Dirk

:tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Casablanca 2010
:tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010

MSC baut neue Schiffe Prototyp "Seaside" 28 Mai 2014 18:42 #39433

:dafuer:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

MSC baut neue Schiffe Prototyp "Seaside" 17 Jun 2014 19:57 #39591

Wäre mein Geschmack. Sind bis jetzt mit der SPLENDIDA und der kleineren LIRICA gefahren, die LIRICA kommt im Sommer wieder dran, aber dieses ultragroße Ding mit dem neckischen Heck-Pool reizt mich schon! apropos: Wie sind auch Wiener, Wiener50!
  • KLBG
  • KLBGs Avatar
  • Shipedia Young Member

MSC baut neue Schiffe Prototyp "Seaside" 17 Jun 2014 21:59 #39594

Mir gefällt halt der aufgeblähte plumpe Mittelteil nicht :wonder:
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.420 Sekunden