Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Izmir - mit dem Shuttlebus auf eigene Faust erkunden? Bitte um Hilfe.

Izmir - mit dem Shuttlebus auf eigene Faust erkunden? Bitte um Hilfe. 04 Mär 2014 13:25 #38409

Hallo ihr.

Nach meiner ersten Kreuzfahrt im letzten Jahr hat mich der Virus erwischt, so dass es in ein paar Wochen auf die nächste geht, diesmal ins östliche Mittelmeer unter anderem mit Anlaufhafen Izmir.
Nu zu meiner Frage. Ich würde mir Izmir gerne auf eigene Faust anschauen. Da ich aber momentan nicht soooo gut zu Fuß bin, würde ich gerne in die Stadt fahren. Weiß jemand, ob MSC einen Shuttlebus wie in anderen Städten anbietet und was der kostet?

:danke: und liebe Grüße,
Melanie
  • Melasine
  • Melasines Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Izmir - mit dem Shuttlebus auf eigene Faust erkunden? Bitte um Hilfe. 05 Mär 2014 12:33 #38432

Hallo Melanie,

ob MSC einen Shuttlebus anbietet, kann ich dir leider nicht sagen aber wie wäre es mit dem Hop on / Hop off Bus. Dieser steht direkt am Hafenausgang. Damit kannst du den ganzen Tag durch Izmir fahren und an den einzelnen Haltepunkten Aus - und wieder Einsteigen. Die Tageskarte kostete 10,- € p.P., glaube ich?! Bis zum Hafenausgang ist es auch nicht weit. Nur ein paar Schritte.

Viele liebe Grüße :winken:
Hartmut
  • BoeFi
  • BoeFis Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 203
:costa: Fortuna 2008, :costa: Fortuna 2010, :costa: Atlantica 2011, :costa: Mediterranea 2013, :aida: Diva 2014, :costa: Luminosa 2014, :aida: Diva 2015,

Izmir - mit dem Shuttlebus auf eigene Faust erkunden? Bitte um Hilfe. 05 Mär 2014 17:45 #38436

Hallo Hartmut, das ist eine super Idee.
Das werde ich mal ausprobieren.
Danke!!!
  • Melasine
  • Melasines Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 7

Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie