Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Erfahrungen Dreibett-Innenkabine MSC Splendida?

Erfahrungen Dreibett-Innenkabine MSC Splendida? 24 Nov 2013 10:43 #36826

Hallo!

Wir überlegen gerade eine KF im westlichen Mittelmeer auf der Splendida zu buchen. Wir benötigen eine Kabine für 3 Erwachsene und haben die Auswahl zwischen der Nr. 10054 und 10216. Das sind laut telefonischer Auskunft Kabinen für Reisende mit Handicap. Diese Kabinen sind größer als normale Dreibettkabinen, was ja kein Nachteil ist. Allerdings wurde uns gesagt, dass es sein kann, falls noch Bedarf an Handicap Kabinen besteht, wir dann eine andere Kabine zugewiesen bekommen, die dann natürlich kleiner ist.
Kennt jemand diese Kabinen und ist bei Handicap Kabinen das dritte Bett auch ein Klappbett? Wie viel Platz ist in normalen Kabinen für 3 Personen?

Noch eine Frage:
Auf Deck 5 gibt es noch mehrere Zeibettkabinen im Mittelteil des Schiffes hinter der Rezeption, weiter oben sind nur mehr Kabinen im Bug oder Heck verfügbar. Bei Innenkabinen ist es ja egal auf welchem Deck die sind. Hat Deck 5 da Nachteile?

lg und danke!
  • schwoarts
  • schwoartss Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erfahrungen Dreibett-Innenkabine MSC Splendida? 24 Nov 2013 14:38 #36831

Hallo !!!

Da ihr zu 3 seid würde ich nur eine Balkonkabine buchen, denn in eine Innenkabine bringen mich keine 10 Pferde :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

MFG Markus
  • Atomic911
  • Atomic911s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 49

KF - BABYPAUSE BIS ENDE 2016
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erfahrungen Dreibett-Innenkabine MSC Splendida? 24 Nov 2013 21:03 #36841

Naja, wir sind im Februar bis auf einen Seetag jeden Tag in einer Stadt und erst gegen Abend wieder am Schiff. Ich denke, dass wir nicht viel Zeit in der Kabine verbringen werden. Deshalb war unsere Überlegung eine günstige Kabine zu buchen und so viel Auswahl gibts nicht mehr.
Warum würdest du keine Innenkabine nehmen?

lg
  • schwoarts
  • schwoartss Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie