Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie sind die Betten auf der MSC Fantasia ?

Wie sind die Betten auf der MSC Fantasia ? 16 Mai 2013 05:22 #34743

Hallo zusammen

ich fahre am 26.5.13 zum ersten Mal mit MSC und zwar mir der Fantasia. Da ich starke Rückenprobleme habe, kann ich nicht auf harten Matratzen liegen. Um weicher zu liegen, muß ich bei harten Betten immer einen extra Koffer mit einer viskoelastischen Auflage mitnehmen. Bei RCCL und Costa z.B. brauche ich das nicht, da ich dort mit den Matratzen wunderbar zurecht komme. Bei AIDA z.B. muß ich sie mitnehmen. Kann mir von Euch jemand sagen wie die Matratzen sind ? Ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe, da ich mir dann u.U. einen Koffer sparen kann.

Vielen Dank im voraus.

Sylvia
:danke:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wie sind die Betten auf der MSC Fantasia ? 16 Mai 2013 13:27 #34746

Hallo !!!

Vor 2 Jahren bin ich mit der Fantasia gefahren, und ich würde die Betten eher so als mittelfest einstufen. Aber was ist schon fest? Das empfindet jeder anders.

Mfg Markus
  • Atomic911
  • Atomic911s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 49

KF - BABYPAUSE BIS ENDE 2016
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Florida_Lady

Wie sind die Betten auf der MSC Fantasia ? 17 Mai 2013 06:46 #34747

Wir waren letztes Jahr mit der Lirica unterwegs und ich muss sagen ich
habe gut geschlafen.
LG Monja
  • Lissy2311
  • Lissy2311s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 15
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wie sind die Betten auf der MSC Fantasia ? 17 Mai 2013 07:01 #34749

Wie Markus schon sagte. Das liegt im Empfinden jedes Einzelnen. Wie definiert man zu weich, oder zu hart. Wir waren auch scho auf der Fantasia und ich kann Dir nur sagen, dass ich sehr gut geschlafen habe. Die andere Sache ist natürlich die: Wir haben die 3.Fahrt der Fantasia mitgemacht. Inzwischen haben da ja schon einige mehrere Leute in den Betten gelegen. Es kann also sein, dass die eine oder andere Matratze nicht mehr so ihre Festigkeit hat, wie am Anfang und schon durchgelegen ist.
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1114
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wie sind die Betten auf der MSC Fantasia ? 18 Mai 2013 10:19 #34757

Hallo und guten Morgen.

Ich freue mich sehr auf meine erste Kreuzfahrt mit der MSC Fantasia. Wir fahren auch am 26.05.13 genau wie sie. Vielleicht treffen wir uns auf dem Schiff. :) Von wo reisen sie weg wenn ich fragen darf??
Gruss Ayushi.
  • Ayushi
  • Ayushis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wie sind die Betten auf der MSC Fantasia ? 25 Mai 2013 10:53 #34837

Hallo

ich reisen morgen mit dem Fugzeug ab Franfurt an. Ich freue mich schon sehr. Mein Name ist Sylvia Lucas. Wenn Sie mögen können Sie mir ja auf dem Schiff eine Nachricht zukommen lassen und wir können uns auf einen Drink treffen. Ich würde mich freuen.

Ich wünsche uns allen eine gute Anreise und schönes Wetter auf der Kreuzfahrt.

Liebe Grüsse
Sylvia :freu:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wie sind die Betten auf der MSC Fantasia ? 04 Jun 2013 17:18 #34934

Hallo Sylvia.

Schade habe die Nachricht erst jetzt gesehen. Habe vor der Abreise ein paar mal reingeschaut und keine Antwort gesehen. Schade, hätte sie gerne getroffen. :) Und wie hat ihnen das Schiff und die Reise gefallen. Mir sehr, war sehr beeindruckt von dem schönen Schiff und auch der grösse. :sensation:

Lieber Gruss Melanie
  • Ayushi
  • Ayushis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie