Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: MSC Armonia - Wer kann mir etwas zur Suite Nr. 1204 sagen?

MSC Armonia - Wer kann mir etwas zur Suite Nr. 1204 sagen? 03 Jan 2013 21:14 #33033

Liebe Kreuzfahrer,

dies ist mein erster "Ausflug" ins Diskussionsforum in der Hoffnung, dass ich den ein oder anderen Tipp zur Buchung einer Suite auf der MSC Armonia bekomme.

Wir haben schon des Öfteren eine Kreuzfahrt gemacht und buchen meistens eine normale Balkonkabine.

Nun haben wir uns für August 2013 für eine Kreuzfahrt mit der MSC Armonia entschieden, die ja nur Balkone bei den Suiten bietet. Wir haben jetzt die Qual der Wahl bei der Kabinennummer und hier bin ich mir eben nicht sicher, ob ich eine Suite mit Blick zum Bug (Nr. 1204) oder lieber eine Suite z.B. auf der Steuerbordseite nehmen soll - ebenfalls im 12er-Bereich.

Für eine Empfehlung bzw. Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar... :thankyou:

Viele Grüße

fellinirom

:schiff:
  • fellinirom
  • felliniroms Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 44
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

MSC Armonia - Wer kann mir etwas zur Suite Nr. 1204 sagen? 06 Jan 2013 14:25 #33052

Hallo fellinirom,
ein herzliches :willkommen: . Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :)

Ich war selbst noch nicht auf der :msc: Armonia. Aber wenn ich mir den Deckplan ansehe, würde ich Euch eher zu einer seitlichen Suite raten. Auch wenn der Ausblick nach vorne seinen Reiz hat: Je nach Wetter- bzw. Windlage ist es vorne sicher ungemütlicher als auf der Seite.

Tipp: Vielleicht findet ihr hier im Forum noch Mitreisende für eure Fahrt. Dazu kannst du in der Kategorie Roll Calls MSC einen Beitrag eröffnen.

Wenn du noch Fragen zu Eurer Reise oder zum Forum hast: Immer her damit, die Forumsgemeinschaft hilft gerne weiter. :strand:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 809
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...



:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fellinirom
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie