Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Essenzeiten wechseln bei MSC

Essenzeiten wechseln bei MSC 05 Aug 2012 16:47 #31198

Hallo,

ich hoffe das meine Anfrage richtig hier ist.

:hilfe:

Wir haben nun für unsere Reise mit der Lirica unsere Unterlagen bekommen. Nun ist allerdings darin vermerkt das wir in der 1. Zeit essen sollen.

Wir haben damals (vor 1,5 Jahren) extra die 2.Zeit angegeben da ich aufgrund von Tabletten spät essen muss.

Könnt ihr mir sagen wie und was ich nun machen kann? Hab natürlich sofort eine Mail an mein Internetreisebüro geschickt nur keine antwort bisher.

Hilft früh einchecken und gleich am Terminal sagen oder wie was mach ich am einfachsten? Möchte auch den Grund nicht so angeben.

Vielen Dank!!!!

LG Bea

:danke:
  • Paddeldrops
  • Paddeldropss Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Essenzeiten wechseln bei MSC 06 Aug 2012 07:48 #31202

Hallöle,
also ich würde im Vorfeld nochmal direkt an MSC eine Mail :computer: schicken oder auf dem Schiff beim ersten Essen direkt die Kellner ansprechen. Kann mir fast nicht vorstellen, dass ein Tausch in die zweite Essenszeit nicht egehen sollte. Umgekehrt hätte ich eher gezweifelt. :gruebel:
Wünsche gutes gelingen.
  • Blackcharly
  • Blackcharlys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 296
  • Dank erhalten: 62
:strand: l.G. Ines

Leider keine Kreuzfahrt in Sicht :skandal:





:aida: AIDA Aura Karibik 2009, :tui: Mein Schiff 1 Kanaren 2010, :costa: Pacifica ÖMM 2011, :msc: Lirica Ostsee 2012, :costa: Classica Adria 2012, :costa: NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, :msc: Armonia Rotes Meer März 2013, :costa: NeoRomantica Norwegen Juli 2013, :costa: Serena WMM März 2014, :cunard: Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, :rccl: Jewel otS Karibik Januar 2015, :aida: Sol Kanaren Dezember 2015
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Essenzeiten wechseln bei MSC 06 Aug 2012 09:04 #31204

Tausch der Essenszeiten müßte problemlos am 1. Abend auf dem Schiff gehen. Einfach zum Oberkellner gehen. Gehört zum Service dazu! Auch der angebotene Tisch im Restaurant läßt sich wechseln! Gruß Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 351
  • Dank erhalten: 62
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Essenzeiten wechseln bei MSC 07 Aug 2012 06:48 #31211

Man geht zum Oberkellner (maître d'restaurant) und fragt nach einem Wechsel der Tischzeite. Das kann aber unter Umständen erst am Tag nach dem Ablegen passieren, wenn er feste Sprechzeiten hat.
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1114
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie