Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: A La Carte und Selbstbedien-Restaurant auf der MSC Lirica

A La Carte und Selbstbedien-Restaurant auf der MSC Lirica 14 Apr 2012 05:55 #29792

Hallo,

ist es nun wirklich möglich anstatt A-La-Carte Restaurant auch ins Selbstbedien-Restaurant zu gehen?
Wie waren die Öffnungszeiten?
War das SB-Restaurant auch an Gala-Abenden geöffnet?

Gruß
  • Utila
  • Utilas Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 15
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: A La Carte und Selbtsbedien-Restaurant 14 Apr 2012 08:41 #29793

Hallo!!!

Bei meiner KF im Sep. mit der :msc: Fantasia war das SB-Restaurant am Abend immer paralell zu den Essenzeiten im A-La-Carte Retaaunt geöffnet, auch bei den Gala-Abenden.

Ich für meien Teil würde aber immer A-La-Carte vorziehen, denn das ist ja etwas warum ich einee KF mache, sonnt könnte ich ja auch in die Türkei in einen AI-Bunker fahren :bier:

Mfg Markus
  • Atomic911
  • Atomic911s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 49

KF - BABYPAUSE BIS ENDE 2016
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: A La Carte und Selbtsbedien-Restaurant 14 Apr 2012 11:36 #29795

Atomic911 schrieb:
Hallo!!!

Bei meiner KF im Sep. mit der :msc: Fantasia war das SB-Restaurant am Abend immer paralell zu den Essenzeiten im A-La-Carte Retaaunt geöffnet, auch bei den Gala-Abenden.

Ich für meien Teil würde aber immer A-La-Carte vorziehen, denn das ist ja etwas warum ich einee KF mache, sonnt könnte ich ja auch in die Türkei in einen AI-Bunker fahren :bier:

Mfg Markus

Es kann aber auch sehr unentspannt sein mit Kleinkindern gefühlte Stunden aufs Essen zu warten, zumal ich mir aus Abendessen nix mache. ;)
Danke für die Info.
  • Utila
  • Utilas Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 15
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Aw: A La Carte und Selbtsbedien-Restaurant auf der MSC Lirica 14 Apr 2012 13:02 #29799

Oki mit Kindern ist sicher besser im Buffet zu essen.
  • Atomic911
  • Atomic911s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 49

KF - BABYPAUSE BIS ENDE 2016
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: A La Carte und Selbtsbedien-Restaurant auf der MSC Lirica 14 Apr 2012 20:54 #29813

Hallo

Es nennt sich alternatives Abendbüffet

Auf meiner letzten Reise mit dem Schwesterschiff Armonia war das Büffet von 19:00 21:00 geöffnet. Allerdings nur eine Seite und die hintere Panoramafront.

Wer Pizza und Kaffee (inkl) will muss dieses an der Pizza Station ( auch bis 21:00 ) holen.

Kaffee/Tee gibt es 24h nur an dieser Station. Kaffee und Milch allerdings ab 21;00 nur solange Vorrat reicht. Dann erst wieder ab 06:00

Die Hamburger Station ist ab 19:00 geschlossen und Pommes, Hamburger und HotDog gibt es dann am Büffet. Dazu Salate, kaltes Büffet und diverse Speisen ( Fisch/FleischPasta/Gemüse) auch aus der Karte des A la Carte Restaurants sowie Desserts. Die Auswahl ist ein Mix aus Mittagsbüffet und A la Carte

Auf der Armonia Reise waren meistens nur 80-100 Passagiere oben essen. Viele Familien mit Teenagern. Aber es war ruhiger als im vollen A la Carte

Wir werden ab 03.05. bis 11.05. bestimmt an einigen Tagen wieder oben essen und überlegen sogar Gala diesmal im Schrank zu lassen.

Hans Jörg
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1609
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie