Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Getränkepakete beim Check-In im Cruise Terminal MSC buchbar?

Getränkepakete beim Check-In im Cruise Terminal MSC buchbar? 14 Feb 2012 06:17 #28649

Hallo
Fahren mit der MSC von Rio ab. Wie ist das mit den Getränkepaketen beim Check-IN? Sind da alle verfügbaren Getränkepekete buchbar?Hat da jemand Erfahrung?

LG
  • Blade26j
  • Blade26js Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Getränkepakete beim Check-In 14 Feb 2012 07:52 #28650

Hallo Blade,

bei uns in Genua am Hafen hat MSC den Terminal total in Beschlag genommen mit Fahnen und Tischen auf denen alles Mögliche lag, was man in irgendeiner Form buchen konnte. Ausflüge, Wellness und Getränke.
Wie es mit dem All-inkl aussieht, weiß ich nicht, da wir schnapp-ab aufs Schiff sind und dort so viele Menschen standen, dass wir keinen Nerv hatten zu warten. Wir haben an der Rezeption unsere Kreditkarte registrieren lassen und dann im Restaurant unser Getränkepaket (6 Rotwein und 7 Wasser) geordert und an der Bar ein Peter-Pan-Paket für meine Tochter. Worauf wir zwischendurch Lust hatten, haben wir spontan bestellt an der Bar oder oben beim Buffet..

Mir war das beim Eichecken zuviel Input, zu viel Gewusel. Wir wollten in Ruhe uns alles durchlesen und besprechen.

LG Schnubb
  • Schnubb
  • Schnubbs Avatar
  • Shipedia Young Member

Aw: Getränkepakete beim Check-In 14 Feb 2012 11:27 #28652

Also bei unseren beiden MSC-Fahrten war das so, dass man überall, ob am Terminal beim Einchecken oder nachher an Bord, alles an Getränkepakete kaufen konnte. Die wollen doch verkaufen. Und das solange es geht.
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: Getränkepakete beim Check-In 14 Feb 2012 12:11 #28653

Mir hat man von MSC geschrieben das man an Bord noch zusätzlich das Serviceentgeld (15%) bezahlen muss auf die Pakete.
  • Blade26j
  • Blade26js Avatar
  • Shipedia Young Member

Aw: Getränkepakete beim Check-In 14 Feb 2012 12:37 #28654

Das stimmt mit den 15%... mussten wir auch.. aber ich hab das so verstanden, dass es nur auf vorab gebuchte Leistungen nicht erhoben wird. Also wenn man bei Buchung bereits weiß, was man trinken will und dann das Paket bucht.. Denke mal da sind die 15% schon drin :whistle:
  • Schnubb
  • Schnubbs Avatar
  • Shipedia Young Member

Aw: Getränkepakete beim Check-In 14 Feb 2012 16:07 #28663

Beim ckeck-in muss man aber die 15% nich bezahlen oder?
  • Blade26j
  • Blade26js Avatar
  • Shipedia Young Member
Ladezeit der Seite: 0.381 Sekunden