Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: MSC Splendida: Getränke vor Ort? Weinpaket nur zum Abendessen?

MSC Splendida: Getränke vor Ort? Weinpaket nur zum Abendessen? 29 Jan 2012 12:57 #28350

Hallo Ihr Kreuzfahrer,

durch Zufall und beruflich werde ich kurzfristig mit der MSC Splendida auf dem Mittelmeer unterwegs sein. Da wir in einer Woche bereits unterwegs sind, kann ich wohl vorab kein Getränkepaket mehr buchen.

Ich las also von einem Weinpaket mit Wasser. Bei der Costa konnte man von diesem Paket sowohl mittags, als auch abends trinken und hatte auch die Möglichkeit diese Bestandteile des Pakets an der Bar zu erwerben, gegen Vorlage der Costa-Card. Bei MSC las ich jetzt, dass es nur für das Abendessen gilt. Ist das richtig?
Was passiert mit einer angefangenen Weinflasche? Kann ich diese aus dem Restaurant mit in die Kabine nehmen? Lang werd ich an der Bar nicht sitzen können, da mein 6-jähriges Kind dabei sein wird.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG Schnubb
  • Schnubb
  • Schnubbs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 15
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie